Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kriegt man am Besten den goldenen Löwen von Dschingis Khan?
Diskutiere Wie kriegt man am Besten den goldenen Löwen von Dschingis Khan? im Uncharted 3: Drake's Deception Forum im Bereich U; hey,
mir fehlt nur noch der goldene löwe von der schatzsammlung ,,wertvoller löwe" und ich wollte fragen, ob es eine taktik gibt!? zb. dass man...
Wie kriegt man am Besten den goldenen Löwen von Dschingis Khan? Beitrag #1
hey,
mir fehlt nur noch der goldene löwe von der schatzsammlung ,,wertvoller löwe" und ich wollte fragen, ob es eine taktik gibt!? zb. dass man draza nur mit der ak47 oder der para9 töten darf?
wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet
ich habe jetzt dschingis khan frei!
ich habe mit zwei freunden gespielt und wir haben draza erstmal gekillt, dann haben wir uns geteamkillt und dann hab ich draza mit einer g-mal gekillt und dann hat er einen schatz fallen gelassen!
Thema:
Wie kriegt man am Besten den goldenen Löwen von Dschingis Khan? - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Uncharted 3 Stern / PSN Namen: Hey Leute,
ich suche Leute die mir helfen würden den Stern zu machen. Habe zurzeit einen im 3. Prestige mit Stern nur ich will mir einen neuen...
Uncharted 3 Clangründung: Bitte keine Anfragen des Clanes wegen mehr! Der Clan existiert nicht mehr!
Hey Leute,
ich hatte dem nächst mal vor einen Uncharted 3 Clan zu...
Uncharted 3 clan-Gründung: Hey Leute
ich , mein bruder und ein kumpel von mir wollen einen clan gründen in uncharted 3.
ich bin lv 43 prestige 2
mein bruder ist lv 13...
Uncharted 3: Drakes Deception!: Uncharted 3: Drake's Deception!
Hey Leute,
vielleicht wissens alle schon, aber ich sags mal trotzdem, Uncharted 3 kommt endlich, aber ich weiß...