German Force NR 1 Sucht Member [MW3]

Diskutiere German Force NR 1 Sucht Member [MW3] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, der Clan German Force Nr 1 sucht Member. Der Clan ist ganz neu von mir mit meinen Freunden eröffnet worden. Das heißt wir sind momentan zu...
  • German Force NR 1 Sucht Member [MW3] Beitrag #1
I

ITzSaitek

Punkte Reaktionen
0
Hey,

der Clan German Force Nr 1 sucht Member. Der Clan ist ganz neu von mir mit meinen Freunden eröffnet worden. Das heißt wir sind momentan zu 4.Genau deswegen suchen wir noch personen die uns helfen möchte den Clan aufzubauen etc. Heute Abend ist eine Clan Operation und wir möchten das beste rausholen deswegen suchen wir noch Leute mit Elite Premium ist aber KEIN muss., mein Freund hat euch Premium. Ihr solltet 14 Jahre sein und ein Headset besitzen.Die kd ist uns egal sollte aber auch nicht zu schlecht sein. Auf Clanplanet sind wir auch schon und zwar unter . Ist aber im Aufbau.Wenn interesse hat bitte hier melden oder ITzSaitek und Elitewurst12345 im PSN adden.

MFG Saitek

Zuletzt bearbeitet:
  • German Force NR 1 Sucht Member [MW3] Beitrag #2
PUSH SUCHEN IMMER NOCH SEHR DRINGEND

Thema:

German Force NR 1 Sucht Member [MW3]

German Force NR 1 Sucht Member [MW3] - Ähnliche Themen

NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Spaceless Gaming Community sucht Member: Hallo liebe Gamergemeinde, wir die Spaceless Gaming suchen Member für ein schönes Communityleben. Wer sind wir? Die Spaceless Gaming Community...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben