News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
German Force NR 1 Sucht Member [MW3]
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ITzSaitek" data-source="post: 502850" data-attributes="member: 49987"><p>Hey,</p><p></p><p>der Clan German Force Nr 1 sucht Member. Der Clan ist ganz neu von mir mit meinen Freunden eröffnet worden. Das heißt wir sind momentan zu 4.Genau deswegen suchen wir noch personen die uns helfen möchte den Clan aufzubauen etc. Heute Abend ist eine Clan Operation und wir möchten das beste rausholen deswegen suchen wir noch <span style="color: #ff0000"><strong>Leute mit Elite Premium ist aber KEIN muss.</strong></span>, mein Freund hat euch Premium. <strong><span style="color: #ff0000">Ihr solltet 14 Jahre sein und ein Headset besitzen</span></strong>.Die <strong><span style="color: #ff0000">kd ist uns egal</span></strong> sollte aber auch nicht zu schlecht sein. Auf Clanplanet sind wir auch schon und zwar unter <a href="http://force1.clanplanet.de" target="_blank">KLICK</a> . Ist aber im Aufbau.Wenn interesse hat bitte hier melden oder ITzSaitek und Elitewurst12345 im PSN adden.</p><p></p><p></p><p>MFG Saitek</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ITzSaitek, post: 502850, member: 49987"] Hey, der Clan German Force Nr 1 sucht Member. Der Clan ist ganz neu von mir mit meinen Freunden eröffnet worden. Das heißt wir sind momentan zu 4.Genau deswegen suchen wir noch personen die uns helfen möchte den Clan aufzubauen etc. Heute Abend ist eine Clan Operation und wir möchten das beste rausholen deswegen suchen wir noch [COLOR=#ff0000][B]Leute mit Elite Premium ist aber KEIN muss.[/B][/COLOR], mein Freund hat euch Premium. [B][COLOR=#ff0000]Ihr solltet 14 Jahre sein und ein Headset besitzen[/COLOR][/B].Die [B][COLOR=#ff0000]kd ist uns egal[/COLOR][/B] sollte aber auch nicht zu schlecht sein. Auf Clanplanet sind wir auch schon und zwar unter [URL="http://force1.clanplanet.de"]KLICK[/URL] . Ist aber im Aufbau.Wenn interesse hat bitte hier melden oder ITzSaitek und Elitewurst12345 im PSN adden. MFG Saitek [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
German Force NR 1 Sucht Member [MW3]
Oben