1 gegen 1 bei MW3

Diskutiere 1 gegen 1 bei MW3 im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Leute habe mir grad MW3 geholt und weiß nicht wie ich den 1 gegen 1 Modus spielen kann, brauch ich dazu Playstation Network-Freunde? Wenn...
  • 1 gegen 1 bei MW3 Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute habe mir grad MW3 geholt und weiß nicht wie ich den 1 gegen 1 Modus spielen kann, brauch ich dazu Playstation Network-Freunde? Wenn ja, addet mich doch jemand bitte.

romano1707

• 1 gegen 1 bei MW3 Beitrag #2
Spiel Suchen>Duell Listen>1gegen1

• 1 gegen 1 bei MW3 Beitrag #3
Nein Du brauchst keine Freunde.

Geh auf "Spiel Suchen" > Duell Listen > 1 Gegen 1.

Dann sucht dir das nen anderen zufälligen Spieler und los gehts.

• 1 gegen 1 bei MW3 Beitrag #4
xD "Brauch ich Freunde..." :DD Du musst dir einfach das Katenpaket downloaden.

Thema:

1 gegen 1 bei MW3

1 gegen 1 bei MW3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben