News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Zugriff auf Sony Network
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Lolita" data-source="post: 502911" data-attributes="member: 50062"><p>ich weiss nicht ob es noch modifiziert sein kann bzw jailbreak besitzt...</p><p>kann ich die bei Sony einschicken um das prüfen zu lassen damit sie mir somit glauben schenken und es dann evtl für mich rückgängig machen können?</p><p>Was die Anzeige nun betrifft... die kann ich leider nicht checken. Die PS3 hab ich bei Ebay mit meinem Handy getauscht..Wollte des eigentlich verkaufen und "Die" fragten mich nach nem Tausch. Da ich die PS3 ja schon ewig haben wollte, stimmte ich dem halt gutgläubig zu. Die meinen jetzt, sie wissen von nichts. Daher kann ich daher ja leider nicht wirklich viel bewirken und machen. Ganz toll gelaufen....</p><p>Muss denen das nun erstmal beweisen... Aber letztenendes schein ich wohl nun die dumme leittragende zu sein. Super Sache... </p><p>Die Vorbesitzer wollten eigentlich den anderen Vorbesitzer kontaktieren und sich bei mir nochmal melden. Haben sich allerdings immer noch nicht bei mir zurück gemeldet. </p><p></p><p>Den Support werd ich Montag kontaktieren..danke für den Tipp- </p><p>Hoffe das dabei etwas rumkommt...</p><p></p><p>Können die es technisch überhaupt um- und somit zurücksetzen oder entsperren?</p><p></p><p>Ich würde die PS3 auch einschicken, damit die das persönlich überprüfen können..das ich damit nichts anstellen kann / oder das die das System zurück stellen können... etc.. </p><p></p><p>man muss doch irgendetwas tun können... :´(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lolita, post: 502911, member: 50062"] ich weiss nicht ob es noch modifiziert sein kann bzw jailbreak besitzt... kann ich die bei Sony einschicken um das prüfen zu lassen damit sie mir somit glauben schenken und es dann evtl für mich rückgängig machen können? Was die Anzeige nun betrifft... die kann ich leider nicht checken. Die PS3 hab ich bei Ebay mit meinem Handy getauscht..Wollte des eigentlich verkaufen und "Die" fragten mich nach nem Tausch. Da ich die PS3 ja schon ewig haben wollte, stimmte ich dem halt gutgläubig zu. Die meinen jetzt, sie wissen von nichts. Daher kann ich daher ja leider nicht wirklich viel bewirken und machen. Ganz toll gelaufen.... Muss denen das nun erstmal beweisen... Aber letztenendes schein ich wohl nun die dumme leittragende zu sein. Super Sache... Die Vorbesitzer wollten eigentlich den anderen Vorbesitzer kontaktieren und sich bei mir nochmal melden. Haben sich allerdings immer noch nicht bei mir zurück gemeldet. Den Support werd ich Montag kontaktieren..danke für den Tipp- Hoffe das dabei etwas rumkommt... Können die es technisch überhaupt um- und somit zurücksetzen oder entsperren? Ich würde die PS3 auch einschicken, damit die das persönlich überprüfen können..das ich damit nichts anstellen kann / oder das die das System zurück stellen können... etc.. man muss doch irgendetwas tun können... :´( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Zugriff auf Sony Network
Oben