Elite problem!!

Diskutiere Elite problem!! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht...
  • Elite problem!! Beitrag #1
Berkant_mw3

Berkant_mw3

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht in der liste aufgeführt
Warum ist das so?!?

Thema:

Elite problem!!

Elite problem!! - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben