Elite problem!!

Diskutiere Elite problem!! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht...
  • Elite problem!! Beitrag #1
Berkant_mw3

Berkant_mw3

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht in der liste aufgeführt
Warum ist das so?!?

Thema:

Elite problem!!

Elite problem!! - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben