Elite problem!!

Diskutiere Elite problem!! im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht...
  • Elite problem!! Beitrag #1
Berkant_mw3

Berkant_mw3

Punkte Reaktionen
0
ich habe in meinem clan 2 neue premium member aber wenn wir eine clan op starten werden nur meine abschüsse gezählt und die anderen werden nicht in der liste aufgeführt
Warum ist das so?!?

Thema:

Elite problem!!

Elite problem!! - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Marathon-PS5-Controller: Limited Drop im Check: Marathon PS5 Controller – Das Hype-Teil in deiner Hand Okay, Leute, jetzt wird’s wild: Sony droppt nächste Woche einen limitierten...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben