Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht
Diskutiere Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Ich suche Headset bis 100 euro wie gesagt , kann aber auch 10 oder 20 mehr sein. Darf aber kein billiges sein , sprich nur 30-50 euro. Ich bin...
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #1
D
DuFFboY42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich suche Headset bis 100 euro wie gesagt , kann aber auch 10 oder 20 mehr sein. Darf aber kein billiges sein , sprich nur 30-50 euro. Ich bin halt ein Neuling und brauche halt Hilfe bei sowas, und weiß nicht auf was man achten muss für Sounds. (Für MW3 und so, Schritte hören und so ) Ich hab da ein Headet gefunden namens Turtle Beach px3. Hat es welchee kontras ? Weiß jemand den Unterschied zwischen der Version Bravo ?
Was ist besser Turtle beach Tritton oder Shark ? Was ist für was geeignet? Was ist besser surround 7.1 oder 5.1 für was ist was besser?Wundert euch nicht wegen soviele Fragen Bin halt ein "noob" in sowas
Ich danke schonmal für Antworten. Empfehlen wären auch nicht schlecht
Es gibt keine "billigen" Headsets. Man muss nicht unbedingt gleich ein Vermögen für die Dinger ausgeben nur weil man glaubt, das der Preis allein über die Qualität bestimmt...^^ das Headset von Sony speziell für die PS3 ist doch völlig ausreichend.^^ Kostet etwas mehr als 30€.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #3
Er will alles im Headset hören, also Spiel und Voice, und zwar so gut, daß er eben in Shootern auch die Richtung wahrnehmen kann, aus der Schritte etc. kommen. Dafür braucht er auf jeden Fall schon mal eins für beide Ohren, und außerdem sollte es möglichst andere Geräusche abschirmen, was es aber nur richtig kann, wenn es die Ohren gut bedeckt.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #6
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #7
Primo
Punkte Reaktionen
1
AW: Headset kaufen bis 100 euro. Rat gesucht .
hol dir turtle beach px21 (das mw3 headset) ist echt gut und hat nicht so viel schnik schnak, aber das braucht man bei diesem headset nicht. Du hörst schritte,nachladen und platzieren problemlos. Das reicht für den Anfang, und der preis ist auch ok kostet glaub ich um die 60€.
mfg PRIMO
Alki schrieb:
Es gibt keine "billigen" Headsets. Man muss nicht unbedingt gleich ein Vermögen für die Dinger ausgeben nur weil man glaubt, das der Preis allein über die Qualität bestimmt...^^ das Headset von Sony speziell für die PS3 ist doch völlig ausreichend.^^ Kostet etwas mehr als 30€.
Aliki das stimmt nicht ganz er will das headset für Mw3 und da ist man klar im vorteil wenn man ein gaming headset hat. Ich persöhnlich besitze das tritton ax720 und bin froh das ich bei dem spiel jeden furz höre.
Zuletzt bearbeitet:
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #8
D
DuFFboY42
Punkte Reaktionen
0
Wäre nicht das px3 besser ? Hat es vllt. Nachteile oder sinnlos es zu kaufen ? bzw schmeiß ich dann nur Geld weg oder wie ?
Sorry für doppelpost aber wenn ich eine Edition für COD kaufe könnte ich die von px3 nehmen ? Oder findest du ich sollt das ganz schnell vergessen es kostet 99 euro.
Also der Preis spielt nicht unbedingt eine Rolle will aber auch kein Geld wegschmeißen
Zuletzt bearbeitet:
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Wenn der Preis keien Rolle spielt dann Tritton AX PRO.
Wenn du "links/rechts Ortung" deutlicher heraushören willst, dann ein gutes Stereo HS zB. Tritton AX180.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #10
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Px24? Oder 22?: Hey leute!
Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen!
Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community,
ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com.
Bevor hier irgendjemand meint...