Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht
Diskutiere Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Ich suche Headset bis 100 euro wie gesagt , kann aber auch 10 oder 20 mehr sein. Darf aber kein billiges sein , sprich nur 30-50 euro. Ich bin...
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #1
D
DuFFboY42
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich suche Headset bis 100 euro wie gesagt , kann aber auch 10 oder 20 mehr sein. Darf aber kein billiges sein , sprich nur 30-50 euro. Ich bin halt ein Neuling und brauche halt Hilfe bei sowas, und weiß nicht auf was man achten muss für Sounds. (Für MW3 und so, Schritte hören und so ) Ich hab da ein Headet gefunden namens Turtle Beach px3. Hat es welchee kontras ? Weiß jemand den Unterschied zwischen der Version Bravo ?
Was ist besser Turtle beach Tritton oder Shark ? Was ist für was geeignet? Was ist besser surround 7.1 oder 5.1 für was ist was besser?Wundert euch nicht wegen soviele Fragen Bin halt ein "noob" in sowas
Ich danke schonmal für Antworten. Empfehlen wären auch nicht schlecht
Es gibt keine "billigen" Headsets. Man muss nicht unbedingt gleich ein Vermögen für die Dinger ausgeben nur weil man glaubt, das der Preis allein über die Qualität bestimmt...^^ das Headset von Sony speziell für die PS3 ist doch völlig ausreichend.^^ Kostet etwas mehr als 30€.
Headset kaufen bis 100 Euro - Rat gesucht Beitrag #3
Er will alles im Headset hören, also Spiel und Voice, und zwar so gut, daß er eben in Shootern auch die Richtung wahrnehmen kann, aus der Schritte etc. kommen. Dafür braucht er auf jeden Fall schon mal eins für beide Ohren, und außerdem sollte es möglichst andere Geräusche abschirmen, was es aber nur richtig kann, wenn es die Ohren gut bedeckt.