Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken

Diskutiere Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wie schon oben steht suche ich jemand der mit mir Dead Island online zockt. Bitte mit Headset. Danke :D
  • Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #1
D

DONAT_MEN

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie schon oben steht suche ich jemand der mit mir Dead Island online zockt.
Bitte mit Headset.

• Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #2
Das hab ich dir in dem anderen Thread schon beantwortet; wir nehmen gerne noch mehr auf (kommt halt darauf an, wer online ist;)). Gib mir mal deine PSN-ID...^^

• Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #3
meine PSN ID ist genau so wie ich hier heiße

• Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #4
Ok, dann adde ich dich im PSN schon mal.^^

• Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #5
joo wollen wir dann gleich zocken ???

• Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken Beitrag #6
Ich hab das Game noch nicht...-_- deshalb warten die ja alle auf mich...^^

Thema:

Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken

Ich such jemand der lust hat mit mir Dead Island zu zocken - Ähnliche Themen

Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Dead Island 2 jetzt im Xbox Game Pass: Erlebe das Zombie-Apokalypse Abenteuer in HELL-A: Dead Island 2, das actiongeladene RPG, das dich in eine apokalyptische Version von Los Angeles – liebevoll HELL-A genannt – entführt, ist jetzt...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben