[Suche] Professionellen UC3 CLan

Diskutiere [Suche] Professionellen UC3 CLan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hay Leute, ich habe meinen eigenen Clan Aim4Fame (A4F) nun aufgelöst da sich die Member einfach nicht mehr benehmen konnten und keines Weges etwas...
  • [Suche] Professionellen UC3 CLan Beitrag #1
dustingames

dustingames

Punkte Reaktionen
6
Hay Leute, ich habe meinen eigenen Clan Aim4Fame (A4F) nun aufgelöst da sich die Member einfach nicht mehr benehmen konnten und keines Weges etwas zum Teamplay beitragen wollten. Deshalb bin ich es einfach leid und suche nun einen Uncharted 3 Clan. Meine Wünsche wären, dass es Clanwars gibt und davon nicht jedes Jahr einen, sondern schon etwas öfters. :) Außerdem fände ich es toll wenn der Leader aufgestellte Taktiken hätte und die mit seinen Membern studieren würde.
Nun zu mir. Da ich Uncharted 3 noch nicht soo lange besitze, bin ich erst Level 36. Jedoch geht das Leveln schnell da ich in Uncharted 2 viel Erfahrung sammeln konnte. Third Person Shooter ist eine Leidenschaft von mir und ich denke vom Skill her wird das kein Problem sein. Meine KD liegt momentan bei 0.70 ! Diese steigt aber im Moment sehr zügig nach oben.
Was ich noch zu bieten hätte, wäre eine Clan-Website zu erstellen, eine Facebookseite und einen YouTube Kanal, falls nicht nicht vorhanden!
Ich hoffe nun dass sich ein Clan meldet und Interesse hat.

Gruß Dustin

Thema:

[Suche] Professionellen UC3 CLan

[Suche] Professionellen UC3 CLan - Ähnliche Themen

(Suche) Uncharted 3 Clan: Hay Leute ich suche momentan einen Uncharted 3 Clan! Habe das Spiel heute zwar erst bekommen, werde es aber jetzt in der Nacht durchzocken! :D...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben