Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!

Diskutiere iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK! im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK! Beitrag #1
Caparione

Caparione

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen.
Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und fuktioniert 100% ohne mucken!
Ich habe auf dem Display und der Rückseite immer Folien drauf gehabt!
Das Iphone ist etwas über 1 Jahr alt.
Zubehör ist folgendes:
-OVP
-Ladekabel
-Netzstecker
-Anleitung
-Simnadel
-Kopfhörer
-KFZ-Ladekabel + Adapter!

Fotos und weiter Infos gebe ich euch gerne Per PN oder ICQ.
Und nein ich bin nicht an Spielen PSN Cards oder Tausch Interessiert.

350€ VHB

LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!

iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK! - Ähnliche Themen

Verkaufe Iphone 4 16 GB Schwarz mit Gevey Card: Hey, Verkaufe ein Iphone 4 mit 16 GB (black) mit T-Mobile Simlock. Das Iphone hat ios 5.0.1 und funktioniert mit der beiliegenden Gevey Card. Das...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Suche iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand: Hey, Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte Wichtig ist...
Verkaufe

Iphone 4 32 GB

Verkaufe Iphone 4 32 GB: Hey, zum Verkauf steht mein Iphone 4 mit 32Gb Speicher und einem Vodafone Netlock (kann aber mit allen Karten die im Vf Netz sind betrieben...
Tausche oder verkaufe IPhone 4 16 GB: Verkaufe oder Tausche mein IPhone 4 16GB in OVP mit Rechnung und allem Standard Zubehör. Mache gerne auch Bilder.;) Suche im Moment nur ein Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben