Hilfe im psp store

Diskutiere Hilfe im psp store im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe PS zocker. Wie oben schon steht brauche ich hilfe im psp store ich will nämlich mir das game MediEvil kaufen ist für ps1 und kostet 5...
  • Hilfe im psp store Beitrag #1
A

Anis

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS zocker.
Wie oben schon steht brauche ich hilfe im psp store ich will nämlich mir das game MediEvil kaufen ist für ps1 und kostet 5 Euro und ich wollte wissen wenn ich mir das game kaufe kann ich es dann auf der psp spielen?
Sry das ich euch mit sowas nerve aber ich bin ein Xbox spieler ich hab davon keine Ahnug.

Vielen Dank für die Antworten :)

Anis

• Hilfe im psp store Beitrag #2
es muss direkt für psp ausgelegt sein müsste auch im store stehen wenn ja und du kaufst es dir kannste dih mit deiner psp verbinden es ziehen und dann zocken aber es muuss direkt für die psp kompitabel sein!

• Hilfe im psp store Beitrag #3
Kauf es dir doch gleich als Essential-Version für 5 oder 10€ in jedem Elektromarkt.^^ Ein super Spiel, kann es nur weiterempfehlen...^^

• Hilfe im psp store Beitrag #4
The-Sunny schrieb:
es muss direkt für psp ausgelegt sein müsste auch im store stehen wenn ja und du kaufst es dir kannste dih mit deiner psp verbinden es ziehen und dann zocken aber es muuss direkt für die psp kompitabel sein!
Es ist nicht ganz psp kompitabel es steht es geht auch mit der ps3.Und es steht im psp store.

@Alki
Ich hab das Remake schon.Ich wollte nur das original wieder haben aus der zeit wo ich noch nicht Halo Battlefield und den anderen Mist hatte. Für MediEvil 3 würde ich mir so gar eine ps3 kaufen.Früher hatte ich nur eine ps1 und heute eine xbox und eine 360.Aber die bessern games hat die ps ja ich als xbox spieler gebe das zu.Tenchu wahr mein sucht spiel nummer eins:) Ich werde mir mal an schauen was man für origins kaufen kann im ps3 store wenn da ein paar klassiker stehn kauf ich mir doch noch eine ps3.Aber da steht mir Halo im wege,also werde ich nicht ganz umsteigen.Halo ist der Grund warum ich heute eine Xbox hab und keine ps hab.Halo und Homefront mehr haltet mich auf der box nicht eig.nur halo homefront gibt es auch bei der ps .Batman gibt es sowieso auf der ps wie gesagt ich schau mich mal im ps store um.

• Hilfe im psp store Beitrag #5
Aso...^^ ich hab das Game auch gekauft und es ist nicht PSP kompatibel. Ich war jetzt nicht so begeistert von der PSOne Version, denn du kannst nur die Richtungstasten verwenden nicht aber die Analogsticks.-_- Schade...^^

Thema:

Hilfe im psp store

Hilfe im psp store - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben