Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Softwarefehler
Diskutiere PS3 Softwarefehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich die Ps3 ein schalte will es die Aktualisierung wenn ich aber einen USb-stick rein stecke wird es nicht erkannt.Was kann ich gegen das...
PS3 Softwarefehler Beitrag #1
T
Twinsstars10
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich die Ps3 ein schalte will es die Aktualisierung wenn ich aber einen USb-stick rein stecke wird es nicht erkannt.Was kann ich gegen das machen???
usb reinstecken und dann mit eingestecktem usb die ps3 starten bei mir gehen manche sticks nicht wenn die ps3 an is liegt aber am stick also stick einstecken und erst wenn er im usb steckt die ps3 starten dann sollte die ps3 diesen erkennen
Wenn Du über 'nen USB-Stick aktualisieren willst, muß der auf FAT formatiert sein, und die runtergeladene Update-Datei muß in 'nem Ordner namens PS3\UPDATE liegen.
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen,
da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...