Suche ein MW3 Clan

Diskutiere Suche ein MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Alter: 21 Prestige: 6 k/d: 1,55 Spiele : Team Deathmatch , Suchen & Zerstören Herrschaft, Sprengkommando. Suche Elite Clan ,habe das kostenlose...
  • Suche ein MW3 Clan Beitrag #1
R

RBcrazy

Punkte Reaktionen
0
Prestige: 6
k/d: 1,55
Spiele : Team Deathmatch , Suchen & Zerstören
Herrschaft, Sprengkommando.
Suche Elite Clan ,habe das kostenlose Elite
Bin Online von 0 Uhr bis 3 uhr
auch an manchen Tagen andere Zeiten
Der Clan den ich mir vorstelle :
-keine Snipen privat Spiele
-keine Privaten Spielen
-Clan die zusammen hält , also kein blödsinn
machen und nicht herum schreien, aber schon lustig sein können
oft mit 6 Leuten in einer gruppe zocken

bitte um schnelle anfrage
habe ausserdem Tritton Headset
ID PSN: RED_BULL_CRAZY

• Suche ein MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche ein Clan ? MW3

Naja, wir spielen immer von 20 Uhr, daher leider keine Möglichkeit, dennoch viel Glück bei der Suche!

Thema:

Suche ein MW3 Clan

Suche ein MW3 Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben