Suche ein MW3 Clan

Diskutiere Suche ein MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Alter: 21 Prestige: 6 k/d: 1,55 Spiele : Team Deathmatch , Suchen & Zerstören Herrschaft, Sprengkommando. Suche Elite Clan ,habe das kostenlose...
  • Suche ein MW3 Clan Beitrag #1
R

RBcrazy

Punkte Reaktionen
0
Prestige: 6
k/d: 1,55
Spiele : Team Deathmatch , Suchen & Zerstören
Herrschaft, Sprengkommando.
Suche Elite Clan ,habe das kostenlose Elite
Bin Online von 0 Uhr bis 3 uhr
auch an manchen Tagen andere Zeiten
Der Clan den ich mir vorstelle :
-keine Snipen privat Spiele
-keine Privaten Spielen
-Clan die zusammen hält , also kein blödsinn
machen und nicht herum schreien, aber schon lustig sein können
oft mit 6 Leuten in einer gruppe zocken

bitte um schnelle anfrage
habe ausserdem Tritton Headset
ID PSN: RED_BULL_CRAZY

• Suche ein MW3 Clan Beitrag #2
AW: Suche ein Clan ? MW3

Naja, wir spielen immer von 20 Uhr, daher leider keine Möglichkeit, dennoch viel Glück bei der Suche!

Thema:

Suche ein MW3 Clan

Suche ein MW3 Clan - Ähnliche Themen

Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben