CS: GO - Ab wie viel Jahre?

Diskutiere CS: GO - Ab wie viel Jahre? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich wollt mal fragen ab wie viel ist cs-go und wan kommt es in den store ???gi bt es da schon neuichkeiten?
  • CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey ich wollt mal fragen ab wie viel ist cs-go
und wan kommt es in den store ???gi
bt es da schon neuichkeiten?

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #2
AW: hey cs-go ab wie viel jahre?

wurde offiziell noch nicht geprüft; solange es nicht geprüft ist, wird es auch nicht im deutschen store angeboten

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #3

ich geh schwer von 18 aus.

Edit: Anscheind also 16

Zuletzt bearbeitet:
  • CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #4

ab 16!..........

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #5
AW: hey cs-go ab wie viel Jahre?

danke XD

glg theFlyyer

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #6
Definitiv ab 3 Jahren!

Thema:

CS: GO - Ab wie viel Jahre?

CS: GO - Ab wie viel Jahre? - Ähnliche Themen

Unvergessliche PS5-Momente: 5 Jahre Highlights: Fünf Jahre PS5 – Deine liebsten Gaming-Erinnerungen am Start Fünf Jahre PS5? Yep, das muss gefeiert werden! Die Community wurde aufgerufen, unter...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben