CS: GO - Ab wie viel Jahre?

Diskutiere CS: GO - Ab wie viel Jahre? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich wollt mal fragen ab wie viel ist cs-go und wan kommt es in den store ???gi bt es da schon neuichkeiten?
  • CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
hey ich wollt mal fragen ab wie viel ist cs-go
und wan kommt es in den store ???gi
bt es da schon neuichkeiten?

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #2
AW: hey cs-go ab wie viel jahre?

wurde offiziell noch nicht geprüft; solange es nicht geprüft ist, wird es auch nicht im deutschen store angeboten

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #3

ich geh schwer von 18 aus.

Edit: Anscheind also 16

Zuletzt bearbeitet:
  • CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #4

ab 16!..........

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #5
AW: hey cs-go ab wie viel Jahre?

danke XD

glg theFlyyer

• CS: GO - Ab wie viel Jahre? Beitrag #6
Definitiv ab 3 Jahren!

Thema:

CS: GO - Ab wie viel Jahre?

CS: GO - Ab wie viel Jahre? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben