Tragbare PSN ID

Diskutiere Tragbare PSN ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, leute. Ich würde gerne mal wissen wie man diese tragbare PSN ID hier in dem Forum Hinzufügt, ich hab schon eine ID aber nur auf der PSN oder...
  • Tragbare PSN ID Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hi, leute.

Ich würde gerne mal wissen wie man diese tragbare PSN ID hier in dem Forum Hinzufügt, ich hab schon eine ID aber nur auf der PSN oder PS3 Website und jetzt will ich sie eben mal auf mein Forum-Pofil üertragen.
Wenn jemand es mirerklären könnte wäre ich dankbar.

MfG Zocker100

• Tragbare PSN ID Beitrag #3
Klicke auf die Signatur und du kommst anschließend zu einer Seite, auf der du deine induviduelle PSN ID erstellen kannst. Dauert nur ein paar Minuten...^^

Thema:

Tragbare PSN ID

Tragbare PSN ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben