Tragbare PSN ID

Diskutiere Tragbare PSN ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, leute. Ich würde gerne mal wissen wie man diese tragbare PSN ID hier in dem Forum Hinzufügt, ich hab schon eine ID aber nur auf der PSN oder...
  • Tragbare PSN ID Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hi, leute.

Ich würde gerne mal wissen wie man diese tragbare PSN ID hier in dem Forum Hinzufügt, ich hab schon eine ID aber nur auf der PSN oder PS3 Website und jetzt will ich sie eben mal auf mein Forum-Pofil üertragen.
Wenn jemand es mirerklären könnte wäre ich dankbar.

MfG Zocker100

• Tragbare PSN ID Beitrag #3
Klicke auf die Signatur und du kommst anschließend zu einer Seite, auf der du deine induviduelle PSN ID erstellen kannst. Dauert nur ein paar Minuten...^^

Thema:

Tragbare PSN ID

Tragbare PSN ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben