Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gegner steigt aus, aber Spielverlust geht an mich
Diskutiere Gegner steigt aus, aber Spielverlust geht an mich im FIFA 12 Forum im Bereich F; Bei einen Online Spiel Mann gg. Mann führte ich 7:1 als die Verbindung in der 88 Minute unterbrochen wurde. Mein Verbindungsfehler war es sicher...
Gegner steigt aus, aber Spielverlust geht an mich Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Bei einen Online Spiel Mann gg. Mann führte ich 7:1 als die Verbindung in der 88 Minute unterbrochen wurde. Mein Verbindungsfehler war es sicher nicht daher ich sonst von meinen Konto abgemeldet worden wäre.
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...