Bei mir startet das DC Universe nicht

Diskutiere Bei mir startet das DC Universe nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich versuche immer an meiner PS3 DC Universe zu spielen aber immer kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und ich habe schon alles versucht AV...
  • Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #1
J

jakon9392y

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich versuche immer an meiner PS3 DC Universe zu spielen aber immer kommt nur ein Schwarzer Bildschirm und ich habe schon alles versucht AV Reset und zu weiter aber alles vergebens. Wenn mir jemand helfen kann dann wäre das super denn mir gehen langsam die ideen aus.

Danke im Voraus

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #3
Bei allen ist das so nur schwarz

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #4
Dann lass mal eine Reinigungs-CD durchlaufen. Wahrscheinlich ist der Laser verschmutzt...^^ Diese CDs kosten um die 6 bis 10€.

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #5
Ich habe das DC Universe nicht auf CD sondern auf den PS Store geholt.

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #6
Du hast doch eben gesagt, dass es bei allen CDs so wäre. Weshalb ich auch annahm, dass das Game auch auf CD ist. Du musst genauere Angaben machen, sonst kann man dir nicht richtig helfen.^^

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #7
Schuldigung anfänger

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #9
Ich denke, dass es nicht nur bei Dir so ist.

Ein paar Kollegen und mich mit eingeschlossen haben das selbe "Problem"

1. Es gibt beim starten einen Endlos "Black-Screen"
2. Nachdem dieser überstanden oder übersprungen wurde kommt noch ein trolliger endlos "loadscreen"
3. Wenn man dann das Game schließen will... restartet die PS3 ... sprich: Frozen.

Ich weiß nicht, ob es der PS3 schadet oder nicht, aber ich find es lächerlich, dass man für dieses Spiel noch zahlen "muss" obwohl es noch ein Beta-Game is in meinen Augen :)

Wie auch immer, wenns mal passiert.. dann funktionierts nach dem spätestens dritten try einwandfrei, auch ingame.

Probier mal einen Verbindungs-Test zu machen auf der Ps3 wenn das Problem eintrifft.
Ich weiß, dass die Verbindung a1 sein kann, aber diese Funktion hilft dennoch ab und an, warum? weiß ich nicht.

Regards.

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #10
bei mir läufts tadellos

kein endlos black und ladescreen nichts dergleichen

• Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #11
oky ich wede es versuchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Bei mir startet das DC Universe nicht Beitrag #12
Ich habe es versucht aber ich komme noch nicht mal aus den Black screen raus 2 Std. Lang nichts

Thema:

Bei mir startet das DC Universe nicht

Bei mir startet das DC Universe nicht - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben