MW3 Clan sucht Member!

Diskutiere MW3 Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, Wir der Clan GeRmAn OwNeRzZ suchen member! Was wr bieten: -Clan Level 24 -Teilnahme an Clanoperationen und Herausforderungen -Clantag: =GO=...
  • MW3 Clan sucht Member! Beitrag #1
K

KillahKartoffel

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Wir der Clan GeRmAn OwNeRzZ suchen member!
Was wr bieten:
-Clan Level 24
-Teilnahme an Clanoperationen und Herausforderungen
-Clantag: =GO=

Was ihr haben solltet:
-Elite Premium oder 1+ KD
-An Clan ops und Herausforderungen teilnehmen
-Aktiv sein

Thema:

MW3 Clan sucht Member!

MW3 Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Kore Clan sucht Member (Bo2/PS3): Hey, ich, der Leader, suche Member für meinen Clan, den Kore Clan. Zu mir: - 15Jahre - 1,60-2,00KD (verändert sich) Zu den anderen - Alter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben