Uncharted 3 Clan

Diskutiere Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Was geht Leute und zwar möchte ich ein Klan gründen,namens DiyF (Direct into your Face) Ihr braucht ein Headset,wenns geht ein Skype account und...
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Was geht Leute und zwar möchte ich ein Klan gründen,namens DiyF (Direct into your Face)
Ihr braucht ein Headset,wenns geht ein Skype account und um zu gucken wie ihr seid bzw. spielt addet mich einfach auf King_Umer.Übrigens ich bin 13 und hab ne kd von 0,93,

Voraussetzungen:
Alter 12 bis 15 Jahre
halbwegs gut spielen können
Headset besitzen

Mfg

• Uncharted 3 Clan Beitrag #2
macht ihr auch clanwars???

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #3
Hi,
ich hätte Intersse. Bin kein pro aber auch nicht jemand, der noch niemanden gekillt hat.
habe bis jetzt noch kein Headset (aber ab morgen) besitzte Skype und ich bin 13
Mein PSN- Name ist: misc26

LG misc26

Thema:

Uncharted 3 Clan

Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
MultiCoD Trickshot Clan sucht Dich! Du suchst korrekte Leute? Auf PS3.: Herzlich Willkommen zu diesem Thread. Wir sind ein frischer Clan, die sich noch ein Namen ausdenken, aber um das zu machen, brauchen wir euch! Wir...
Uncahrted 3 Clan sucht Member: Hallo liebe U3 Zocker, mein Clan ist auf der Suche nach neune Membern! Name: -tR- (true Rebels) Der Clan ist bereits auf Fraggednation angemeldet...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
  • JeffreyLoaby
Oben