PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen?

Diskutiere PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hy, also meine PS3 macht seit kurzem wenn ich ein spiel starte anstatt des spielesounds immer nur laut kratzende geräusche. Kommt aus den boxen...
  • PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hy, also meine PS3 macht seit kurzem wenn ich ein spiel starte anstatt des spielesounds immer nur laut kratzende geräusche. Kommt aus den boxen bzw. TV also nix mit der PS3 selbst. Hab die Fat, orriginal mit 40 GB und dürfte jetzt schon bald 4 Jahre alt sein. Weiß einer was ich tun kann oder hatte jemand schonmal das Problem?

• PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen?

Anzeige

• PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen? Beitrag #2
AW: PS3 macht im spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen?

Hui, das hatte ich auch mal, aber nur ganz kurz bei einem Spiel, Mass Effect 2 glaub ich wars, da hats mich fast ausm Sessel gehauen, aber keine Ahung was das sein könnte, vielleicht Clipping-Fehler im Sound, wenn's sowas auch gibt. :-s
Also wenn zuviel auf einmal los ist oder so, tät mich auch interessieren.

• PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen? Beitrag #3
versuch mal ein anderen Soundausgang zu benutzen! .. du kannst meine ich Bild über HDMI laufen lassen und den Ton via Chinch oder Optisch! ...evtl is der HDMI-Ausgang defekt bzw. der HDMI-Soundcontroller, das hab ich derzeit mit meiner 60GB FAT.. die is auch fast 5 Jahre alt.. allerdings ist bei mir der gesammte HDMI-Controller defekt und gibt weder Bild noch Ton aus... quasi nur rauschenden Schnee... deshalb bin ich auf Full-HD Component-Cable umgestiegen bis ich mir ne neue Slim hole....

....probier auch ein anderes HMDI-Kabel aus!!

lg
2high

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen?

PS3 macht im Spiel nur kratzenden Sound! Was kann ich machen? - Ähnliche Themen

PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben