Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Diskutiere Nat 3 auf Nat 2 umstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; jo serwas ich hoffe ich bin auf der richtigen themen seite. mach das zum erstn mal weil ich sonst immer alles online gefunden habe für meine...
  • Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #1
J

jo_serwas

Punkte Reaktionen
0
jo serwas

ich hoffe ich bin auf der richtigen themen seite. mach das zum erstn mal weil ich sonst immer alles online gefunden habe für meine probleme.

so es geht ums nat3 auf nat2 umstellen habe alles schon versucht was ich gefunden habe
upnp, dzm, port eingeben einfach alles. ich habe einen halben tag einfach damit verbracht
ich glaube das ich die ports falsch eingebe.
nur finde ich zu meinem modem zu wenig und leider komm ich von selbst nicht drauf

modem: huawei b260a

bf kann ich spielen gta4 jedoch nicht

wenn mir jemand helfen könnte were das grandios

Danke im voraus

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Anzeige

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #2
wenn du mit einen USB modem mit der PS3 verbunden bist dann ist nat 3 Normal auf nat 2 stellt es dann nur um wenn du gute verbindung hast.

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #3
Aha Psoffline erkläre mir das mal das ist nämlich falsch was du hier erzählst...und zu der oben gestellten frage such mal im forum hier nach dem router tutorial da steht es beschrieben mfg.

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #4
so wurde es mir Mehrmals gesagt das Nat 2 nur kommt wen der stick gute verbindung hat

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #5
danke erstmal für die antworten

ja bei den forumen hab ich schon genug geschaut vl. noch nicht alles aber viel.
und leider war noch nicht das richtige dabei bzw. mach ich was falsch.
mit der verbindung hab ich sicher keine probleme funktioniert bestens und es ist kein stick sondern ein breitband funkmodem und ich hab eigentlich immer besten empfang. ;)

ich hab jetzt auch beim anbieter nachgefragt ob sie mehrere firewall gelegt haben und sie hat gesagt nur eine und diese eine lass ich sicher nicht wegnehmen.und nat typ kannte sie schon garnicht und mit dem techniker wollte ich um 1,64/min auch nicht sprechen. ;)

vl. findet sich jemand der sich mit diesem modem gut auskennt und mir weiterhelfen kann.
ich such inzwischen weiter ob ich was finde.

• Nat 3 auf Nat 2 umstellen Beitrag #6
Das Problem kenne ich zu genüge mit GTA IV. Ich habe auch ein Breitbandmodem und da hatte ich nur NAT Typ1 (alles offen) und konnte deshalb bei GTA IV keine Spiele hosten,ich konnte nur mit Einladungen oder "schnelles Spiel" dem Spiel beitreten. Ich hab mir zusätzlich einen Netgear Router ( Typ müsste ich nachschauen) für ca. 20 Euros gekauft und das Modem am Router via Netzwerkkabel verbunden. Am Router konnte ich dann problemlos UPNP aktivieren, danach hatte ich endlich NAT Typ2 und seit dem funktioniert alles einwandfrei.

Thema:

Nat 3 auf Nat 2 umstellen

Nat 3 auf Nat 2 umstellen - Ähnliche Themen

NAT-Typ 3 auf NAT-Typ 2 aber WIE ?: ich versteh die welt nicht mehr einmal umgezogen und internet anbieter gewechselt und nun funz nichts mehr wie es mal war ich habe sämtliche...
Nat-Typ auf "offen" stellen: ich habe bei cod mw3 und alle anderen cods nat typ mittel und kann nicht meinen freunden joinen oder nicht der host sein. ich möchte unbedingt den...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...
GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2: Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
Playstation 3 NAT-Typ Strikt auf Offen aber wie? **WICHTIG!!**: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe ein sehr großes Poblem wie fast jeder andere auch. Ich habe Nat Typ 3 (Strikt) . Ich habe hier im SuFu...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben