Tausche 20 Euro (AT) Österreich Playstation Network Karte gegen 20 Euro (DE) Karte.

Diskutiere 20 Euro (AT) Österreich Playstation Network Karte gegen 20 Euro (DE) Karte. im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Haben versehentlich und vor Eile eine Österreich Playstation Network Karte gekauft :( Ich möcht mal wissen ob das zufällig bei jemanden genau...

cocamert

Haben versehentlich und vor Eile eine Österreich Playstation Network Karte gekauft :( Ich möcht mal wissen ob das zufällig bei jemanden genau umgekehrt passiert ist? Wenn ja könnten wir uns ja einigen das wäre super :)

Aber mein Code kommt erst morgen per Post an,also melden könnt ihr euch ja schon mal,also können wir uns dann einigen Sobald ich mein Code morgen habe.

kral66

Hallo Kusel ich habe eine PSN Deutschland Karte und würde es gerne mit eine Österreichers Karte tauschen natürlich unbenutzt :smile:

Würde mich auf eine schnelle antwort freuen :smile:

Thema:

20 Euro (AT) Österreich Playstation Network Karte gegen 20 Euro (DE) Karte.

20 Euro (AT) Österreich Playstation Network Karte gegen 20 Euro (DE) Karte. - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
2x20 PSN AT für DE: Guten Abend Entschuldigung falls ich im falschen bereich schreibe hab aber keinen passenderen gefunden. Ich habe mir 2x falsche 20 psn Karten AT...
Suche Jemand der österreichische 20 € PSN Karte gegen 20 € Code aus DE tauscht: Hallo Community, habe leider am 11.12.12 bei amazon fälschlicherweise eine deutsche 20 Euro Karte bestellt und würde gerne gegen österreichischen...
Erfahrungen mit online-gold.de?: Habe gerade zwei PSN Guthabenkarten (AT) bestellt über diese Seite einmal eine für 50 Euro und eine für 20 Euro. Auch nach Kaufabschluss direkt...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Oben