Minecraft

Diskutiere Minecraft im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kan ich minecraft online spielen ??
  • Minecraft Beitrag #1
N

n-reyez

Punkte Reaktionen
0
wie kan ich minecraft online spielen ??

• Minecraft Beitrag #3
AW: minecraft

Ganz Einfach , du kannst es ganz einfach online Spielen.. befolge diese Anleitung :

1. Kauf dir Minecraft.
2. Such dir nen Server und Spiele es.

So einfach ist das :)

• Minecraft Beitrag #7
sorry neu hier ;D für die die es geckrackt haben ihr braucht das progromm "hamachi" schaut euch Tutorials auf YT an hat bei mir zuerst auch nicht geklampt nach 20 min gings danach :D Viel spass beim zocken :D

Thema:

Minecraft

Minecraft - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Minecraft Realm sucht Member: Leute Ich suche für mein 1 Jahr alter Realm neue, nette Member. Es giebt nicht viele Regeln die auf dem Realm bestehen. Hier sind einige davon: Ü...
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben