Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3?
Erstellerspaceloop
Erstellt am
Diskutiere Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,wenn ich verschiedene Musiktitel von der Festplatte zu einem Speichermedium kopieren möchte wird immer alles alphabetisch...
Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3? Beitrag #1
S
spaceloop
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wenn ich verschiedene Musiktitel von der Festplatte zu einem Speichermedium kopieren möchte wird immer alles alphabetisch einsortiert.Selbst bei einer erstellten Wiedergabeliste wird alles durcheinander gewirbelt.Was kann ich tun damit meine erstellte Wiedergabeliste auch genauso auf dem Speichermedium wiedergegeben wird?
Für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar!
Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3?
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen,
Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Playstation 4 lässt sich nicht einschalten: Hallo Leute,
bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei der Playstation funktioniert der Power-Button schon länger nicht mehr und sie wurde...