Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3?

Diskutiere Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute,wenn ich verschiedene Musiktitel von der Festplatte zu einem Speichermedium kopieren möchte wird immer alles alphabetisch...
  • Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3? Beitrag #1
S

spaceloop

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,wenn ich verschiedene Musiktitel von der Festplatte zu einem Speichermedium kopieren möchte wird immer alles alphabetisch einsortiert.Selbst bei einer erstellten Wiedergabeliste wird alles durcheinander gewirbelt.Was kann ich tun damit meine erstellte Wiedergabeliste auch genauso auf dem Speichermedium wiedergegeben wird?
Für eine Lösung wäre ich Euch sehr dankbar!

Thema:

Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3?

Warum die alphabetische Einsortierung bei der PS3? - Ähnliche Themen

Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben