Suche einen MW3 Clan

Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei ho Mw3 Zocker , Nun stelle ich mich euch kurz vor mit einem kleinen Lebenslauf von mir. Name : Alex Alter : 16 Hobbys : Zocken , Chillen...
  • Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
C

CumHeadshot

Punkte Reaktionen
0
Hei ho Mw3 Zocker ,

Nun stelle ich mich euch kurz vor mit einem kleinen Lebenslauf von mir.

Name : Alex
Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen
Schule : Realschule

Modern Warfare 3 Kenntnisse :

- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1 Woche
- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )
- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )
- Elite kaufe ich mir am 3 . 9 . 2012
- Headset Vorhanden

Weshalb ich einen Clan suche :

- Ich suche erfahrung mit Clans
- Möchte gern mit anderen Zocken nicht immer nur mit 2-4 Freunden von mir die ich
_ auch in echt kenne
- Neue Taktiken kennenlernen

würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine PrivatNachricht schicken würdet

PSN-Name : xLCumHeadshot

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche einen MW3 Clan

Suche einen MW3 Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche PS3 BO2 Clan: Hey Leute, Ich suche einen guten Clan in BO2 ich habe auch die Spiele: BO1, MW1, MW3 Ich hab ca. ne 1.70 Quote in Bo2. Zocke regelmäßig in der...
Suche Trickshot BO2 Clan: Hallo , mein Name ist Alex und ich zocke seit 3 Jahren Cod. Immer wieder habe ich in Lobbies getrickshottet , doch leider hat mir immer ein...
Suche netten und aktiven Clan: Hey, wie ihr im Titel schon gelesen habt suche ich einen aktiven und netten Clan für die Spiele CoD Ghosts und Modern Warfer 3. Zu meiner Person...
Suche einen aktiven Clan: Hey Liebe Member und Leader, Suche einen aktiven ps3 clan spiele bo2 Zu mir: Bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmumd Habe viel cw Erfahrung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben