Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller schaltet PS3 von alleine an?!
Diskutiere Controller schaltet PS3 von alleine an?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute kleine Problem.
Ich hab nen Controller gekauft der nicht von Sony ist, sondern von Sixaxis.
Jetzt ist das Problem wenn ich die PS3...
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #1
Hi Leute kleine Problem.
Ich hab nen Controller gekauft der nicht von Sony ist, sondern von Sixaxis.
Jetzt ist das Problem wenn ich die PS3 ausschalte und den Controller von Sixaxis an der PS3 zum laden hängen habe, schaltet sich die PS3 von allein an wieder an.
Wenn aber der Original Controller dran hängt passiert das nicht?
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #2
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Das liegt daran, dass es kein Sony Controller ist.
Ich hatte auch mal einen nicht Sony Controller, der war am anfang ganz gut, aber hat immer wieder mal sein eigenes Ding gemacht, die Sony Controller sind halt extra auf die Ps3 angepasst und an bei anderen Controllern ist das halt nicht unbedingt der Fall, aber so schlimm ist das Problem jetzt nicht oder?
Und wenn du die Ps3 wirklich nicht zum Laden anlassen willst, lade den Controller am Pc auf, könnte eventuell funktionieren
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #3
Nicht "könnte", das funktioniert bestens. Der Controller ist normales USB-Gerät wie jedes andere auch und lädt eben genau so wie jedes andere auch wenn es in einen USB Port gesteckt wird.^^
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #4
Nicht "könnte", das funktioniert bestens. Der Controller ist normales USB-Gerät wie jedes andere auch und lädt eben genau so wie jedes andere auch wenn es in einen USB Port gesteckt wird.^^
Funktioniert daher übrigens auch mit jedem USB-Ladegerät wie denen von Telefonen etc.; was dann sogar schneller gehen dürfte als am PC und eventuell der PS3, weil die Ladegeräte meist wenigstens 800-1000mA liefern, während "Daten-USB-Ports" in aller Regel auf 500mA begrenzt sind. Man kann ein Gerät damit auch nicht grillen, weil es nicht mehr Strom aufnimmt, als es verkraften kann.
Ganz nebenher: Ich glaube nicht, daß der Hersteller Sixaxis heißt. "Sixaxis" ist die Bezeichnung der Funktion, mit der der PS3-Controller Bewegungen wahrnimmt, und war bei Veröffentlichung der PS3 auch der Name des Controllers selbst, der damals kein Force Feedback hatte. Der DualShock 3, den wir heute alle kennen, wurde erst etwa ein Jahr nach der Konsole nachgeschoben.
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #5
Es geht ja nicht drum das ich ihn nicht an der PS3 laden will!
Ich will einfach nicht das die PS3 von alleine wieder angeht wenn ich sie ausmache!
Was sie leider mach wenn ich den Controller dran habe!
Controller schaltet PS3 von alleine an?! Beitrag #6
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden.
Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...