Spielstände von Demos

Diskutiere Spielstände von Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi! Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden? :D Schönen Abend allen :)
  • Spielstände von Demos Beitrag #1
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden?

:D

Schönen Abend allen :)

• Spielstände von Demos Beitrag #2
P

Powersurge

Punkte Reaktionen
110
In der Regel nicht; nein. Es mag aber Ausnahmen geben.

• Spielstände von Demos Beitrag #3
P

ps3freak95

Punkte Reaktionen
0
Thx für die schnelle Antwort :)

Thema:

Spielstände von Demos

Spielstände von Demos - Ähnliche Themen

Guthaben auf der PS5!!!!!!!: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏
Suche Aktive PS3 Spieler: Hi ich suche Aktive spieler auf der PS3 zum Zocken. Am besten sind GTA4 Online und Minecraft. Meine PSN id ist CUPRAQUENNI. Freue mich schon...
Oben