Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielstände von Demos
Diskutiere Spielstände von Demos im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi!
Wollte nur mal kurz fragen, ob denn die Spielstände von PS3 Demos denn nicht gespeichert werden?
:D
Schönen Abend allen :)
Spielstände in der Cloud von zwei Konsolen mit gleichem PS+ Konto?: Hallo, in unserem Haushalt stehen zwei PS4 Pro, beide mit dem gleichen PS+ Konto angemeldet (so dass jeder online Spielen kann). Wie verhält es...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Zeitbeschränkung eigenes Konto: Hi Leute ,
Es geht um Spielzeitbeschränkung ,
Ich hoffe mir kann jemand einen Heiden Tipp geben.
Die PS4 habe ich vor langer Zeit mit meiner...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community,
ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Speicherstände von alter Festplatte sichern: Hallo zusammen,
meine alte PS4 der ersten Tage ist aufgrund von BLoD leider unbrauchbar. Darauf hin habe ich mir vor kurzer Zeit eine PS4 Slim...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.