News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Wiesn Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 715151" data-attributes="member: 31990"><p><strong>AW: Wies'n Cup</strong></p><p></p><p>Alles klar. Aber nicht wieder nach'm ersten Rennen verschwinden.</p><p></p><p>Du kannst das ganz entspannt angehen mit nur -5 LP. Kannst dir aber auch selbst paar mehr verpassen. </p><p></p><p>Bis später</p><p></p><p>Morgen Racer,</p><p></p><p>das war mal wieder spitzenmäßig. Ich hatte viel Spaß. Auch beim Kartrennen danach. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen.</p><p></p><p>Der Wies'n-Cup ist damit abgeschlossen (das Italiener-Event wird wie gesagt in den Oktober verschoben). Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Punkte und das Handicap wurden aktualisiert. Hiermit gebe ich das Podest bekannt:</p><p></p><p>1. Fastback</p><p>2. toni</p><p>3. Hennessey</p><p></p><p>Gratulation an Alle. Vor allem aber an Hennessey, weil er Dritter geworden ist, aber im Rennen immer am meisten flucht :surprised:.</p><p></p><p></p><p>Den Oktober-Cup stelle ich baldmöglichst ein. Das erste Rennen steht ja schon. Für die weiteren komme ich in dieser Woche nicht mehr zum testen. Wie allgemein bekannt sein sollte ist bei uns (München) am Samstag wieder für 16 Tage der Wahnsinn losgebrochen und was soll ich sagen ... ab heute mach ich bei dem Blödsinn mit.</p><p></p><p>Heut Morgen gab's dann noch das Update. Das mit der geringeren Reifenabnutzung sollte vor allem für Langstreckenrennen interessant sein. Hab das grad schon mal getestet. Die Reifen halten jetzt viel länger (mit Pad, Audi RS 6 Avant auf CapeRing Außen und Reifen "Rennen hart" getestet; Haltbarkeit ca. 66 - 75% länger).</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p><p></p><p>edit sagt: Oktober Cup steht schon mal provisorisch.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 715151, member: 31990"] [b]AW: Wies'n Cup[/b] Alles klar. Aber nicht wieder nach'm ersten Rennen verschwinden. Du kannst das ganz entspannt angehen mit nur -5 LP. Kannst dir aber auch selbst paar mehr verpassen. Bis später Morgen Racer, das war mal wieder spitzenmäßig. Ich hatte viel Spaß. Auch beim Kartrennen danach. Das sollten wir auf jeden Fall wiederholen. Der Wies'n-Cup ist damit abgeschlossen (das Italiener-Event wird wie gesagt in den Oktober verschoben). Vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Punkte und das Handicap wurden aktualisiert. Hiermit gebe ich das Podest bekannt: 1. Fastback 2. toni 3. Hennessey Gratulation an Alle. Vor allem aber an Hennessey, weil er Dritter geworden ist, aber im Rennen immer am meisten flucht :surprised:. Den Oktober-Cup stelle ich baldmöglichst ein. Das erste Rennen steht ja schon. Für die weiteren komme ich in dieser Woche nicht mehr zum testen. Wie allgemein bekannt sein sollte ist bei uns (München) am Samstag wieder für 16 Tage der Wahnsinn losgebrochen und was soll ich sagen ... ab heute mach ich bei dem Blödsinn mit. Heut Morgen gab's dann noch das Update. Das mit der geringeren Reifenabnutzung sollte vor allem für Langstreckenrennen interessant sein. Hab das grad schon mal getestet. Die Reifen halten jetzt viel länger (mit Pad, Audi RS 6 Avant auf CapeRing Außen und Reifen "Rennen hart" getestet; Haltbarkeit ca. 66 - 75% länger). ciao toni edit sagt: Oktober Cup steht schon mal provisorisch. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Wiesn Cup
Oben