Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele
Diskutiere Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin der Sascha und suche psn Freunde die lust haben mit mir zusammen zu daddeln.
Ko-op, Multiplayer, auch gerne ältere Spiele wie Boderlands...
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele Beitrag #1
S
souleater1
Punkte Reaktionen
0
Bin der Sascha und suche psn Freunde die lust haben mit mir zusammen zu daddeln.
Ko-op, Multiplayer, auch gerne ältere Spiele wie Boderlands, Haunted, Moh, Resistance 3, Killzone2 und 3. Bin eher am We zu erreichen, da Ich im Schichtbetrieb arbeite.
Wer Lust hat einfach adden: psn:nilumasa
Headset ist vorhanden.
Brauche zurzeit Hilfe bei dirt 2 und Driver San Francisco!
Ich heiße dich hier willkommen im Forum und das du hier eine schöne Zeit "verlebst".^^
Zuletzt bearbeitet:
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele Beitrag #3
S
souleater1
Punkte Reaktionen
0
AW: Hallo zusammen
Alki schrieb:
Ich würde dir raten, dich im Forum "Vorstellung" erst einmal richtig vorzustellen.^^ so ein gemischter Threat hat hier nix verloren. Ich heiße dich hier willkommen im Forum und das du hier eine schöne Zeit "verlebst".^^
Was soll das heißen? Er hat nur seinen Namen und Spielersuche-relevanten Daten hier gepostet, ich würde es begrüßen, wenn jeder so ausführlich nach Psn-Freunden fragen würde.
@ Topic:
Hast nur das standart Borderlands oder auch die DLCs? Bei Borderlands wär ich dabei, aber am besten halt zu viert.
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele Beitrag #18
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele Beitrag #19
K
kapolista
Punkte Reaktionen
0
hallo suche resident evil raccoon city spieler - dead island - dead nation -mw3 - bf3 -
pro evo - und sonstige spiele falls jemand interesse hat bitte melden unter der
online id:kapolista
bin 25 und habe headset un hab immoment 2 wochen urlaub also zock bereit
freu mich wenn sich jemand meldet
Suche PSN Freunde für Koop und Multiplayer-Spiele Beitrag #20
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht!
Hallo Leute,
suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Freunde zum Spielen: Hey an alle da draußen! :D
Ich suche ein paar Leute mit denen man zocken kann und nebenbei auch auf Skype oder Teamspeak labbern kann.
Ihr...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Moin,
Suche ein paar Nette Mitspieler zum daddeln, nur zum Spaß!
Spiele: CoD Ghosts, Diablo 3, Minecraft, Borderlands und etliche...