Verkaufe neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele

Diskutiere neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele Wipout 2048 Little Diavents und noch...
  • neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele
Wipout 2048
Little Diavents
und noch eine 4Gb speicherkarte
und noch eine vodafone sim Karte
sendet mir einfach einen fairen preisvorschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele

neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben