Verkaufe neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele

Diskutiere neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele Wipout 2048 Little Diavents und noch...
  • neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele Beitrag #1
C

Cracker

Punkte Reaktionen
2
hallo ich verkaufe hier eine neue PS Vita mit WiFi/3G wurde noch nicht benutzt dazu gibt es noch 3 Spiele
Wipout 2048
Little Diavents
und noch eine 4Gb speicherkarte
und noch eine vodafone sim Karte
sendet mir einfach einen fairen preisvorschlag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele

neue PS Vita WiFi/3G + 3 Spiele - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Verkaufe PS Vita Lego Spiele: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele für die PS Vita: Lego Chima Laval‘s Journey(USK) 7€ Lego Batman 2: DC Super Heroes 9€ Lego Marvel Super...
Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben