Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte.
Diskutiere GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte. im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, haben mich vorhin bei GT5 eingeloggt und wie immer 10 Lackierungen und 10 Museumskarten bekommen und dann kam die Fehlermeldung:
Sie haben...
GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte. Beitrag #1
B
bLooDyKaTSie313
Gast
Hallo, haben mich vorhin bei GT5 eingeloggt und wie immer 10 Lackierungen und 10 Museumskarten bekommen und dann kam die Fehlermeldung:
Sie haben kein Platz für weitere Objekte.
Ist das Sammeln der Museumskarten, der Lackierungen oder der Anzüge und Helme begrenzt?
Hatte jmd von euch schon mal diese Fehlermeldung?
LG bLooDy_KaTSie313
GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte. Beitrag #2
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Kommt darauf an...
Wieviele Lackierungen hast du denn ungefähr?
Ich hab z.B. knapp 2.500 und die Meldung erschien bei mir noch nicht.
Ich kenne aber Leute die ausschließlich GT5 spielen und bestimmt 2x oder 3x so viele Lackierungen haben wie ich, denen es auch noch nicht passiert ist.
Vielleicht einfach überflüssige Farben löschen?
GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte. Beitrag #3
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
die Meldung hatte ich auch schon
hab dann mal flugs 500 Farben gelöscht...(waren 3900)....
dauert nur ewig weils einzeln löschen mußt
Thema:
GT5 Fehlermeldung - Sie haben kein Platz für weitere Objekte. - Ähnliche Themen
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...