Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guide von GW2-wie man am besten eine Klasse aussucht!
Diskutiere Guide von GW2-wie man am besten eine Klasse aussucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Holy Trinity ist nun weg! Jede Klasse im Spiel hat die Fähigkeit Schaden zuzufügen, Gegner zu kontrollieren und Verbündete zu unterstützen. Um...
Guide von GW2-wie man am besten eine Klasse aussucht! Beitrag #1
H
helen123131
Punkte Reaktionen
0
Die Holy Trinity ist nun weg! Jede Klasse im Spiel hat die Fähigkeit Schaden zuzufügen, Gegner zu kontrollieren und Verbündete zu unterstützen. Um lange Zeit an einer Klasse Spaß zu haben, ist es am besten anhand deiner Spielweise eine Klasse auszusuchen. Der humorvoll angehauchte Guide, wird dir helfen eine Guild Wars 2 Klasse entsprechend deiner Persönlichkeit und bevorzugter Spielweise auszusuchen.
Guide von GW2-wie man am besten eine Klasse aussucht!
Ich hab mir meine Klasse nie selbst aussuchen dürfen; ich bin immer ganz automatisch aufgestiegen. Und als ich dann endlich alles konnte, haben sie mich unfairerweise rausgeworfen.
Guide von GW2-wie man am besten eine Klasse aussucht! Beitrag #4
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...
MP5K Guide zum Erfolg: MP5K Guide zum Erfolg
(Ich werde euch nicht mit den Einzelheiten der wirklichen MP5K wie Kaliber ect. langweilen, um ehrlich zu sein, haben sie...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...