Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeYakuza 4 (Promo)
Diskutiere Yakuza 4 (Promo) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
verkaufe oder tausche Yakuza 4 als Promoversion (in einer CD-Hülle). VK = 22,99€ inklusive Versand.
Bitte melden wer Interesse hat.
Würde...
Yakuza 4 (Promo) Beitrag #1
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Hallo,
verkaufe oder tausche Yakuza 4 als Promoversion (in einer CD-Hülle). VK = 22,99€ inklusive Versand.
Bitte melden wer Interesse hat.
Würde auch tauschen, bitte mal was anbieten (muss kein 18er Titel sein)
Gruß mathorze
PS: auch wenn ich neu hier bin, schaut euch meinen ebay-account + Bewertungen an (emgee23)
Ist das dein endpreis? und macht wenig Sinn wenn dein nickname anders ist als der bei ebay. kannst Dir auch einfach jeden x beliebigen acc bei ebay nehmen
Yakuza 4 (Promo) Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
OH! Und welche Version ist es, wüsste ich auch gerne^^
Yakuza 4 (Promo) Beitrag #5
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Ja also mit 20€ wär ich auch noch zufrieden.
@pdkiller:
Natürlich hat du recht mit den 2 nicks. Hat sich eben so ergeben. Könnten ja das geschäft über ebay abwickeln wenn du magst, dann siehst du das ich das bin.
Tauschspiele einfach anbieten.
Gruß mathorze
Waaagh schrieb:
OH! Und welche Version ist es, wüsste ich auch gerne^^
Verkaufe Fallout 4 PS4 und Dead Rising 4 Xbox One: Verkaufe hier
Fallout 4 PS4 - 14€ inkl. Versand
Dead Rising 4 Xbox One - 16€ inkl. Versand
Bezahlung per Überweisung oder Paypal Friends.
Bei...
Verkaufe Mad Max und Just Cause 3 Deutsch Uncut PS4 PlayStation 4: Zum Verkauf stehen hier die Titel Mad Max und Just Cause 3 in der ungeschnitten deutschen USK-Version für die PlayStation 4. Neuwertiger Zustand...
Suche Halo 5 für X Box One tausche auch gegen DOOM oder Fallout 4: Hallo suche Halo 5 für X Boxe One .
Kann auch DOOM oder Fallout 4 zum Tausch anbieten, beide Spiele neu und Original verpackt da ich die 2 Titel...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes:
- PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016)
- Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe Just Cause 3 und tausche Fallout 4 PROMO: Verkaufe Just Cause 3 49 Euro ink Versand (KEIN PAYPAL)
Tausche Fallout 4 PROMO (suche unter anderem God of War Remastered, Until Dawn...