Move und Navigator Controller einstellung

Diskutiere Move und Navigator Controller einstellung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich hätte eine Frage. Ich hab den Navigator und Move Controller. Jetzt will ich zB Ninja Gaiden damit spielen. Ich will die Lenkung nicht...
  • Move und Navigator Controller einstellung Beitrag #1
E

ewolin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich hätte eine Frage.
Ich hab den Navigator und Move Controller. Jetzt will ich zB Ninja Gaiden damit spielen.
Ich will die Lenkung nicht mit dem üblichen Controller, sondern mit dem Navigator machen. Jedoch akzeptiert das Spiel beides nicht.
Wenn man den Navigator auf Controller Zuweißung 1 stellt dann funktioniert er, jedoch der Move dann nicht. Wenn man den Move auf 1 Stellt geht der Navigator wiederum nicht.
Welche 2 Controller nummern muss ich den auswählen damit beide Controller gehen?

Das Problem ist nicht bei dem Navigator, den mit dem normalen Controller hab ich das selbe Problem. Das Spiel akzeptiert nur die Zuweißung 1. Also bitte nicht sagen, dass der Navigator für das Spiel nicht gemacht wurde.

Und wie ist es mit anderen Spielen welche Zuweißung wählt man bei 2 (Navigator + Move) Controller mit 1 Spieler?

Thema:

Move und Navigator Controller einstellung

Move und Navigator Controller einstellung - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben