Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus?
Diskutiere Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe auf meinem deutschen Acc. eine 20 Euro PSN-Karte eingelöst und wollte mir Counter Strike global offensive und habe dann gemerkt das es im...
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #1
M
mirco_NR1
Gast
Ich habe auf meinem deutschen Acc. eine 20 Euro PSN-Karte eingelöst und wollte mir Counter Strike global offensive und habe dann gemerkt das es im EU PSN-Store noch nicht draußen ist. Kommt es noch?
AW: Kommt Counter Strike global offensive auch noch im EU PSN-Sore raus?
Laut Sony gab es ein paar Probleme bezüglich der Veröffentlichung des Spiels.
Sobald diese behoben sind, hat Sony geplant die User zu informieren und das Spiel in den Store zu stellen. Das ist der bisherige Plan.
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #3
M
mirco_NR1
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für deine Antwort. Wissen sie zufällig wann diese Probleme behoben sind ?
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #4
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ja es kommt, aber die EU version hat probleme, du kannst dir das Spiel aber aus dem US - Store kaufen, wenn du dir ne PSN carde bestellst aus amazon amerikanische muss es da bestimmt geben, wenn du es dann zockst, ist alles auf Deutsch.
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #5
X
xxdanisahnexx
Punkte Reaktionen
2
Ich kann dir schon mal sagen das es diese Woche schonmal nicht kommt. Dank Sony! Naja next Konsolen Generation wird für mich aufjedenfall die Xbox sein!
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #6
gzuz
Punkte Reaktionen
24
naja welche next gen console ich mir holen werde ist noch unklar,dafür muss ich persönlich mehr darüber erfahren^^...
ps:das spiel lohnt nicht!
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Mich ärgert es extrem. Werd es wohl dann am Laptop spielen. Dazu ist CS einfach zu genial. Endlich keine nervigen Perks oder Killstreaks oder Panzer. Pure Timing, aiming and whining about no skill
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #8
S
Solidsebi
Punkte Reaktionen
2
da kommt einmal ein cs für die playstation raus und dann die sauerei !!!
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #9
T
TwistMan13
Gast
ich hab mir auch eine 20€ psn geholt und will csgo downloaden. aber sony will ja anscheinend mein geld nicht, sonst wärs ja da! ich meine damit dass die wissen das wir das wollen, und rauskommen tuts net ! ich bin ganz unzufrieden mit der arbeit von sony!
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #10
T
Twistman609
Gast
ich will csgo aber sony machts net in den eu store warum? die amerikaner habens doch auch....... eine unverschämtheit von denen!!!!!!!!! man freut sich und wird dann so hinters licht geführt -_-
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #11
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Wenn ihr es so erwartet dann kauft es im US store......echt trolle ihr......
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #12
Macke
Punkte Reaktionen
59
Wer Cs wirklich will, der hat doch schon lange nen us-account gemacht und es geladen..
mMn lohnt es sich für Sony doch gar nicht mehr es in den Eu-store zu bringen, da es sich eh jeder Cs-verrückte Europäerschon geholt hat (sieht man an den lobbys)..
Und,ob es sich lohnt oder nicht, ist meinungssache
Nachdem ich Ca. 1stunde mit der Anpassung meiner individuellen controllersteuerung verbrachte, hat mich (ausser 1-2runden cod) nichts mehr weggebracht von.
Also ich finde, es lohnt sich
Ist halt immer noch Cs <3
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #13
Ich warte auch schon drauf :-/ Bin zwar nicht sooo scharf auf das Game, aber schon allein um der alten Zeiten willen ^^
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? Beitrag #14
Macke
Punkte Reaktionen
59
Und das tollste ist, hab ich erst gestern entdeckt, dass es drei Weltranglisten gibt (jeweils eine für controller, maus+Tastatur und move zocker)
Das nenne ich mal souverän gelöst
Thema:
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus? - Ähnliche Themen
Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden: Hi
Sollte es nicht auch mal eine PS4 Version von Counter strike Global offensive geben, auf gamepro habe ich auch einen test gefunden, finde das...
Counter Strike: Global Offensive - Cross Plattform-Gameplay: Die Kollegen von GameSpot haben Counter Strike: Global Offensive getestet und versucht herauszufinden, ob sowohl PC´ler als auch PS3-Anhänger auf...
Counter-Strike: Global Offensive ab 12. September im EU-Store: Angeblich soll das Warten auf den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive in der nächsten Woche endlich ein Ende haben.
Auf Twitter...
Counter Strike: Global Offensive - Walkthrough-Videos: Bereits seit Sonntag können wir zwei neue Walkthrough-Videos zum Spiel Counter Strike: Global Offensive bewundern, welche die Kollegen von IGN...
Counter Strike Global Offensive für PS3?: Hallo ich wollte mal fragen :
Kommt Counter Strike global Offensive für ps3 raus?
wenn ja wann?
und wie viel es kosten wird falls es raus kommt