PS3 4.21 CFW

Diskutiere PS3 4.21 CFW im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Sehr schönen guten Abend PS3 Forum. Ich habe eine Frage die vermutlich auch viele andere was angehen könnte oder interessieren könnte. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 4.21 CFW Beitrag #1
C

CydiaDev

Punkte Reaktionen
0
Sehr schönen guten Abend PS3 Forum.

Ich habe eine Frage die vermutlich auch viele andere was angehen könnte oder interessieren könnte. Meine Frage ist nämlich ob es eine funktionierende PS3 4.21 CFW gibt.
Ich hab schon viel nachgeforscht und auch etwas gefunden aber ich traue diesem ganzen Zeug
von irgendwelchen "Hackern" nicht so ganz weil schließlich viel schlechtes davon erzählt wird...
Das z.B. die PS3 nicht mehr angeht oder einfach manches nicht mehr funktioniert.
Bei der XBOX wäre es mir egal aber nicht bei der weltbesten Konsole.
Vielleicht hat jemand von euch die CFW schon drauf.

Vielen Dank im Vorraus

CydiaDev

• PS3 4.21 CFW

Anzeige

• PS3 4.21 CFW Beitrag #2
soweit ich weiß, werden in diesem forum keine tipps zu cfws, hacks oder ähnlichem gegeben

• PS3 4.21 CFW Beitrag #3
mh so ein quatsch?es ist sogar möglich hier konsolen mit cfw anzubieten...

4.21 ist möglich,jedoch würde ich an deiner stelle falls möglich auf 3.55 downgraden ist ausgereift und stabil die die weltbeste konsole nicht schrottet ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 4.21 CFW

PS3 4.21 CFW - Ähnliche Themen

Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community, ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben