ELIT3 20|12 rekrutiert

Diskutiere ELIT3 20|12 rekrutiert im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unter dem Link findet Ihr alle Antworten.... http://www.youtube.com/watch?v=wWc1zSUnB8o&feature=plcp Was solltet Ihr mitbringen...
  • ELIT3 20|12 rekrutiert Beitrag #1
T

Tonim

Punkte Reaktionen
0
Unter dem Link findet Ihr alle Antworten....

Was solltet Ihr mitbringen

-deutschsprachig
-Headset
-16+
-Facebookaccount
-gute Laune
-Elite Premium

Bewerbung bitte aussagekräftig egal wie als Video oder Text ...

Was solltest du nicht mitbringen

-schlechte Laune
-Cheating
-hackerei

Thema:

ELIT3 20|12 rekrutiert

ELIT3 20|12 rekrutiert - Ähnliche Themen

MW3 Clan sucht Member!: Hey, Wir der Clan GeRmAn OwNeRzZ suchen member! Was wr bieten: -Clan Level 24 -Teilnahme an Clanoperationen und Herausforderungen -Clantag: =GO=...
Neuer CoD Clan!: Hi! Habe gerade einen Clan gegründet : Legend WaRRioRs und suche nun Mitglieder. Die homepage befindet sich noch im aufbau. Jeder ist herzlich...
>>> Noch mehr Member für die ELITEGhostZ gesucht <<< (Bo2/MW3 Clan): Heyo Ps3ler, wir sind immer noch auf Membersuche!! Über den Clan: Unsere Mitgliederzahl ist inzwischen ein wenig angewachsen aber wo mehr geht...
Mw3 Clan SchockblogKrieger rekrutieren neue Member: Suchen für den Clan SchockBlogKrieger Mitglieder. Wir haben im Moment(beim erstellen der anzeige) 22 Member(6sindPremium) Wir sind ein...
Clan-Leader für G|KK gesucht !: Hallo Leute, ich bin momentan Clan-Leader der German KindsKöpfe für Modern Warfare 3. Da das ABI mich ziemlich in Anspruch nimmt, schaffe ich es...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben