Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controllerverzögerung
Diskutiere Controllerverzögerung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft und eigentlich bin ich ja auch mit ihm zufrieden, aber wenn ich meine PS3 anstecke wird der...
Controllerverzögerung Beitrag #1
G
gunn1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft und eigentlich bin ich ja auch mit ihm zufrieden, aber wenn ich meine PS3 anstecke wird der Controller langsamer. Z.B. wenn ich nach oben drücke dauert es ein paar Millisekunden bis die PS3 das auch wirklich macht. Zuerst dachte ich es liegt an der PS3 weil ja der Controller eigentlich nicht direkt am Fernseher hängt aber wenn ich die PS3 so wie sie ist dann am alten Fernseher anstecke funktioniert alles wie es sollte. Controller reseten habe ich auch schon probiert und das hat nichts gebracht. Leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann und deshalb hoffe ich jemand von euch kann mir helfen, danke.
Hab ein ähnliches Problem. Ich Wohnung für ne Woche bei meiner Freundin und hab die playsi halt mitgenommen.. aber Der Controller funzt nicht ganznwoe zuhause :/
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Fernseher gekauft und eigentlich bin ich ja auch mit ihm zufrieden, aber wenn ich meine PS3 anstecke wird der Controller langsamer. Z.B. wenn ich nach oben drücke dauert es ein paar Millisekunden bis die PS3 das auch wirklich macht. Zuerst dachte ich es liegt an der PS3 weil ja der Controller eigentlich nicht direkt am Fernseher hängt aber wenn ich die PS3 so wie sie ist dann am alten Fernseher anstecke funktioniert alles wie es sollte. Controller reseten habe ich auch schon probiert und das hat nichts gebracht. Leider weiß ich nicht wie ich dieses Problem beheben kann und deshalb hoffe ich jemand von euch kann mir helfen, danke.
Das schimpft sich input lag und ist grob gesagt die Verarbeitung der Signale von einem Gerät zum Fernseher.
Schau mal nach ob du einen Gamemodus bei deinen Fernseher findest. Sollte dieser nämlich neu sein und ein bisschen mehr gekostet haben, dann hat er das bestimmt auch. Falls nicht dann hast du die Möglichkeiten an deinen Fernseher Einstellungen herum zu probieren oder die Auflösung der PS3 zu ändern.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
Falls noch Fragen sind weißt du ja wo du uns alle findest
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen,
ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet.
2 Controller haben bisher immer funktioniert...
Controller verhalten sich seltsam: Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass die Controller meiner PS4 ein Eigenleben führen. Wenn ich anfange zu spielen ist alles in...