Das dämliche am Black Ops Multiplayer

Diskutiere Das dämliche am Black Ops Multiplayer im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Also, seit ich Black Ops zocke, habe ich 1 problem mit dem game. Folgendes.; Ich spiele einfach so wie jeder andere, normale waffen, keine...
  • Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #1
DobraKob

DobraKob

Punkte Reaktionen
0
Also, seit ich Black Ops zocke, habe ich 1 problem mit dem game. Folgendes.; Ich spiele einfach so wie jeder andere, normale waffen, keine nadewerfer etc. Und dann kommt z.B. folgende situation.; Gebäude stürmen, handgranate rein und splitter hinterher. Alle im raum geblendet, ich aime den ersten an und schiesse, ihm passiert nix, dafür knallt er, noch geflasht und alles, paar mal mit der mp5k ins leere und killt mich. In der killcam sieht man dann, dass er nur weiss sah, und nur ins leere schoss. Mich hört man garnich. Das passiert oft, auohne flashbangs und pisst einfach an

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #2
AW: Das dämliche am Black Ops multiplayer

man kann aber auch glück haben wie ich ich lauf mit der sniper über die straße beim convoy und ich sehe einen gegner der wirft blendgranate ich hab nichts gesehen und getroffen ohne das ich ihn vorher anviesiert habe ^^ aber das hat ich auch oftgenug das ich ein ganzes magazin auf einen gegner verschossen habe den aber das aber nichts ausgemacht hat das liegt daran das das wärend der übertragung mal was verloren geht zb geht ein gegner ein schritt nach links und bei dir am bildschirm kommt das zu spät an das du noch reagieren könntest achte da mal drauf in der abschusskamera

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #3

du musst dir das so vorstellen,

wenn ich z.B der Gegner wäre und geblendet baller ich auf drauf los in der hoffnung das ich einen erwische, und wenn ich weiß das ich zuvor zu tür geschaut habe von da die flashbang kam dann los.

zumal dauerfeuer abenteuer bei BO keine option ist, sondern die gegner leichter fallen wenn man Salven abgibt

aber ist nur ein spiel

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #4

Als ich die Überschrift des Themas las, dachte ich mir, was da jetzt wohl kommt.
Verbindungsprobleme, lag, Maps etc.

Und dann kommt da sowas belangloses bei rum....
Das Thema hätte man sich schenken können.
Wenn jemand geblendet wird, bleibt dem jenigen meist nichts anderes übrig, als um sich zu schießen.
Und wenn man dabei jemanden noch killt ( ist mir auch schon hunderte male passiert ) dann hat man Glück, Punkt aus.

Und das ist nicht nur bei Black Ops so, sondern auch bei MW2 etc.

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #5

wens stört bin ich der Meinung sollte nicht Online Zocken

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #6
Ja vor allem ist es doch auch was völlig normales....
Wer ballert denn nicht blind in die Richtung, woher die Granate kam oder schiesst um sich?!

Versteh das Problem nicht. Wenn man dann aus Zufall getroffen wird und drauf geht, hat man halt Pech, so ärgerlich das auch sein kann.
Man kann doch nicht erwarten, dass der Gegner sich seinem Schicksal einfach so ergibt^^

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #7
Das mit der flashnade war ja nur ein beispiel. Ich meine dieses ballern auf einen gegner dem bei 30 schuss nichts passiert und der dich dann mal locker mit 10 bullets umsäbelt

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #8
DobraKob schrieb:
Das mit der flashnade war ja nur ein beispiel. Ich meine dieses ballern auf einen gegner dem bei 30 schuss nichts passiert und der dich dann mal locker mit 10 bullets umsäbelt

Na dann frag ich mich wo deine 30 Schuss hingehen^^
Wahrscheinlich überall, nur nicht auf den Gegner :D ;)

Ernsthaft, kann ich nicht verstehen. Vielleicht hast einfach die falsche Wumme oder sonst was

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #9
DobraKob schrieb:

SAlven abgehen da hilft nunmal Dauerfeuer Abendteuer nichts hatte solch ein problem nicht

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #10

The-Sunny schrieb:
zumal dauerfeuer abenteuer bei BO keine option ist [...]

Made my day :D :D :D

• Das dämliche am Black Ops Multiplayer Beitrag #11
Ich muss grade schmunzeln :D:D:D

Thema:

Das dämliche am Black Ops Multiplayer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben