Verkaufe meine Playstation 3 Slim

Diskutiere meine Playstation 3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, Und zwar Verkaufe ich meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.Mit Dualshock Controller. Orginal Karton und Rechnung ist noch...
  • meine Playstation 3 Slim Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin,

Und zwar Verkaufe ich meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.Mit Dualshock Controller.

Orginal Karton und Rechnung ist noch Vorhanden.Hat noch bis 2014 Garantie.Die Konsole ist wie Neu.

Zum Preis bin ich Offen macht mir ein Angebot.Aber nicht unter 180.

Habe auch noch Diverse games.Muss sie aber im 18er Forum Posten.

Fotos kommen auf Wunsch Natürlich nach.

Thema:

meine Playstation 3 Slim

meine Playstation 3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben