Verkaufe Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games

Diskutiere Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin Moin, Und zwar Verkaufe ich meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.Mit Dualshock Controller. Gekauft Wurde die Konsole am 05.06.2012 bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games Beitrag #1
XDEADJOKERX

XDEADJOKERX

Punkte Reaktionen
2
Moin Moin,

Und zwar Verkaufe ich meine Playstation 3 Slim mit 320 GB.Mit Dualshock Controller.
Gekauft Wurde die Konsole am 05.06.2012 bei Amazon.Orginal Karton und Rechnung ist noch Vorhanden.Hat noch bis 2014 Garantie.Die Konsole ist wie Neu.

Zum Preis dachte ich ohne Spiele 170€,mit Spiele 210€.Versand Zahle ich.

Bin da aber Offen für Angebote.

Können auch einzeln Gekauft Werden macht mir ein angebot.

Spiele:
Call of Duty 4 USK Version Verkauft
Call of Duty Modern Warfare 2 UK Version
Call of Duty Black Ops UK Version
Call of Duty Modern Warfare 3 USK Version Verkauft
Catherine USK Verkauft
Dirt 3 Verkauft
Metal Gear Solid 4

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games Beitrag #2
Ist immer noch zu haben

• Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games Beitrag #3
Ich hätte Interesse an Catherine. Wenn du es Solo verkaufen solltest, lass mir doch bitte per PN Foto und die Preisbasis zukommen.

• Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games Beitrag #4
Habe dir eine PM gesendet

• Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games Beitrag #5
Catherine gekooft ^-^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games

Playstation 3 Slim mit 320 GB,Dirverse Games - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben