Update-Fehler

Diskutiere Update-Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erst mal, mein Problem ist folgendes: Ich kann meine ps3 nicht mehr über w-LAN updaten, da das update nicht läd und auch nicht über einen...
  • Update-Fehler Beitrag #1
G

Gartos

Gast
hallo erst mal, mein Problem ist folgendes:

Ich kann meine ps3 nicht mehr über w-LAN updaten, da das update nicht läd und auch nicht über einen datenträger da hier der ladebalken nicht erscheint. Weiß jemand woran das liegen kann ? Festplatte hab ich schon formatiert

• Update-Fehler

Anzeige

Thema:

Update-Fehler

Update-Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Update im Oktober bringt freshen Stuff: Das neue PS5 System-Update: Was steckt drin? Die PS5 hat mal wieder ein fettes Update bekommen! Sony hat jetzt im Oktober 2025 eine neue Firmware...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben