News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche einen MW3 Clan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="CumHeadshot" data-source="post: 503718" data-attributes="member: 50099"><p><strong>Modern Warfare 3 / Clansuche</strong></p><p></p><p><span style="color: #b22222"><strong>Peace MW3-Leader, </strong></span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor ,</span></p><p></p><p><span style="color: #333333">Name : Alex</span></p><p><span style="color: #333333">Alter : 16 / werde in 3 Monaten 17</span></p><p><span style="color: #333333">Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen</span></p><p><span style="color: #333333">Bildung : Realschule</span></p><p><span style="color: #333333"></span>Momentaner Beruf : Schüler und nebenbei einen Job</p><p><span style="color: #333333">Wohnort : Baden-Württemberg / Stuttgart</span></p><p></p><p><strong><span style="color: #000080">Modern Warfare 3 Kenntnisse :</span></strong></p><p></p><p><span style="color: #333333">- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1er Woche</span></p><p><span style="color: #333333">- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )</span></p><p><span style="color: #333333">- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )</span></p><p><span style="color: #333333">- Elite ist bald Vorhanden</span></p><p><span style="color: #333333"></span><span style="color: #333333">- Headset Vorhanden</span></p><p><span style="color: #333333"></span>- Kd - 1.2+ wird aufjedenfall noch gepusht</p><p></p><p><strong><span style="color: #daa520">Weshalb ich einen Clan suche :</span></strong></p><p></p><p><span style="color: #333333">- Ich suche erfahrungen mit Clans und Clanwars</span></p><p><span style="color: #333333">- Möchte gern andere Kennenlernen und mit denen Zocken</span></p><p><span style="color: #333333">- Neue Taktiken wie z.B. Spawntraps , Rushes in SuZ usw.</span></p><p><span style="color: #333333"></span></p><p><u><strong><span style="color: #ff0000">Was ich verlange :</span></strong></u></p><p></p><p>- Member die Headsets besitzen</p><p>- Member die Online sind ( <span style="color: #ff0000">Nicht nur ab 21Uhr</span> )</p><p>- Mehr Info über <span style="color: #ff0000">EUREN</span> Clan</p><p>- Trainings usw.</p><p>- Korporation</p><p>- Clanwars</p><p>- Respekt und Freude im Clan</p><p></p><p><span style="color: #ff0000"><strong>!!! </strong>Ich respektiere jeden <strong>Leader</strong> , gechorche immer und tue das was er zu mir sagt <strong>!</strong></span></p><p><span style="color: #ff0000"><strong></strong></span><span style="color: #ff0000"><strong>!!! Das gleiche gilt natürlich auch für die Member , denn ich respektiere jeden Member der mich Repektiert !!!</strong></span> <span style="color: #ff0000">Alleingang ist bei mir ein <em><u><strong>TaBu</strong></u></em> <strong>!!!</strong></span></p><p></p><p>Also wenn ihr Mich sucht schreibt mir einfach eine PN oder Addet mich in PSN</p><p></p><p><span style="color: #333333">PSN-Name : </span><span style="color: #000080"><strong>xLCumHeadshot</strong></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CumHeadshot, post: 503718, member: 50099"] [b]Modern Warfare 3 / Clansuche[/b] [COLOR=#b22222][B]Peace MW3-Leader, [/B][/COLOR] [COLOR=#333333]Nun stelle ich mich euch mit einen kleinen Lebenslauf von mir vor ,[/COLOR] [COLOR=#333333]Name : Alex[/COLOR] [COLOR=#333333]Alter : 16 / werde in 3 Monaten 17[/COLOR] [COLOR=#333333]Hobbys : Zocken , Chillen und was mit Freunden unternehmen[/COLOR] [COLOR=#333333]Bildung : Realschule [/COLOR]Momentaner Beruf : Schüler und nebenbei einen Job [COLOR=#333333]Wohnort : Baden-Württemberg / Stuttgart[/COLOR] [B][COLOR=#000080]Modern Warfare 3 Kenntnisse :[/COLOR][/B] [COLOR=#333333]- Habe Mw3 erst seit ungefähr 1er Woche[/COLOR] [COLOR=#333333]- Bin ein Durchschnittsspieler ( 30 : 10 manchmal auch besser )[/COLOR] [COLOR=#333333]- Prestige 2 und lvl 35 ( Zocke nicht oft da ich nebenher Arbeite )[/COLOR] [COLOR=#333333]- Elite ist bald Vorhanden [/COLOR][COLOR=#333333]- Headset Vorhanden [/COLOR]- Kd - 1.2+ wird aufjedenfall noch gepusht [B][COLOR=#daa520]Weshalb ich einen Clan suche :[/COLOR][/B] [COLOR=#333333]- Ich suche erfahrungen mit Clans und Clanwars[/COLOR] [COLOR=#333333]- Möchte gern andere Kennenlernen und mit denen Zocken[/COLOR] [COLOR=#333333]- Neue Taktiken wie z.B. Spawntraps , Rushes in SuZ usw. [/COLOR] [U][B][COLOR=#ff0000]Was ich verlange :[/COLOR][/B][/U] - Member die Headsets besitzen - Member die Online sind ( [COLOR=#ff0000]Nicht nur ab 21Uhr[/COLOR] ) - Mehr Info über [COLOR=#ff0000]EUREN[/COLOR] Clan - Trainings usw. - Korporation - Clanwars - Respekt und Freude im Clan [COLOR=#ff0000][B]!!! [/B]Ich respektiere jeden [B]Leader[/B] , gechorche immer und tue das was er zu mir sagt [B]! [/B][/COLOR][COLOR=#ff0000][B]!!! Das gleiche gilt natürlich auch für die Member , denn ich respektiere jeden Member der mich Repektiert !!![/B][/COLOR] [COLOR=#ff0000]Alleingang ist bei mir ein [I][U][B]TaBu[/B][/U][/I] [B]!!![/B][/COLOR] Also wenn ihr Mich sucht schreibt mir einfach eine PN oder Addet mich in PSN [COLOR=#333333]PSN-Name : [/COLOR][COLOR=#000080][B]xLCumHeadshot[/B][/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Suche einen MW3 Clan
Oben