Suche The Darkness 2

Diskutiere The Darkness 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, suche die Pegi-Version zum obrigen Spiel. MfG
  • The Darkness 2 Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

suche die Pegi-Version zum obrigen Spiel.

MfG

• The Darkness 2 Beitrag #2
Was Bietest du (Tausch) in der LE (Mit Steelbook) als Pegi Codes Uneingelöst.

• The Darkness 2 Beitrag #3
Für dich wäre doch mein Spec Ops interessant oder? Dazu noch 10€, dann würde ich Tauschen!

Ansonsten biete ich 20€ inkl..

MfG

• The Darkness 2 Beitrag #4
Ich denke mal das die Spiele vom Aktuellen wer gleich auf sind Spiel ist OVP alo Spiel war noch nie aus Hülle da ja eingeschweisst und das Extra Steelbook. Mit zuzahlung sehe ich ehrlich nicht unbedingt ein weil dein Spec Ops Used Like New ist aber in dem Sinne gebraucht 1:1 würd ich machen ansonsten gebe ich das Game nachher mit Paar anderen in nem Store ab.

• The Darkness 2 Beitrag #5
Und die Suche geht weiter...

• The Darkness 2 Beitrag #6
War eben bei GS, dort stand zu Hauf die Limited Pegi für 20

• The Darkness 2 Beitrag #7
Weiss ich und Danke für dein Kommi!

Wollte nur nichts sagen, sonst wäre der Snowball wieder ausgeflippt und hätte sonst was über mich erzählt!;)

MfG

Thema:

The Darkness 2

The Darkness 2 - Ähnliche Themen

The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Over the Hill: Entspannter Trip auf PS5: Was ist "Over the Hill" – und wieso solltest du es feiern? Du suchst nach diesem einen Game für 2026, das mal eben lässig alles andere in die...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
The Forgotten City: Geheimtipp-Deal auf PS5: Ein Rollenspiel, das dich komplett umhaut The Forgotten City ist kein generisches Open-World-Rollenspiel unter vielen – das Game wurde mit...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben