Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz!
Diskutiere Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mich jetzt bereits einige Zeit durch diverse Foren gelesen und bin leider immer noch nicht schlauer.
Ich habe hier ein...
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #1
G
Groidi
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mich jetzt bereits einige Zeit durch diverse Foren gelesen und bin leider immer noch nicht schlauer.
Ich habe hier ein ähnliches Problem welches hier ebenfalls schon diskutiert wurde. Folgendes:
Ich habe mir im PS-Online Store das NHL12 Spiel gekauft und wollte es danach herunterladen.
Leider hatte ich dafür jedoch zu wenig Speicher.
Ich habe danach einige Spielstände /-Daten gelöscht und konnte den freien Speicherplatz von 6 GB auf 14GB erhöhen (von 37GB). Ich konnte das Game jedoch trotzdem nicht herunterladen, da ich angeblich noch immer zu wenig Speicher zur verfügung habe. Das Game selbst hat jedoch nur knapp 8 GB.
Wo liegt das Problem?
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibts allenfalls so ne Art "Cache" zum leeren/löschen?
ziemlich merkwürdig. Wenn er anzeigt das du 14 GB frei hast sollte das normal kein Problem sein. Cache oder ähmliches kann nur im Browser gelöscht werden. Das bringt dir aber nicht viel denke ich. Ruf mal beim Service an, die können da vllt helfen.
Nummer findest du bei google problemlos^^
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #3
Eayson
Punkte Reaktionen
77
Hier nochmal Extra :
Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) EMail: [email protected] Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #4
C
casomat
Punkte Reaktionen
0
Gibt es hier schon Neuigkeiten? Würde mich interessieren, da ich sowas ähnliches habe: Nur 4 Spiele auf der Platte (37GB) und immer Palaver, wenn's für BF3 mal wieder ein Update gibt...;-( Ich habe mich das mit dem Cache auch schon gefragt, vllt hast du ja was in erfahrung gebracht...
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #5
Man muss sich im Leben auch mal von etwas trennen können.
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #9
G
Groidi
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern Bescheid vom PS Support erhalten.
Das Game, welches ich herunterladen wollte hat nicht wie beschrieben knapp 8GB, sonder ungefähr das Doppelte (d.h. 16GB). Die 8GB beziehen sich auf die Komprimierte Datei für den Download... So muss ich wohl oder übel noch das ein od andere Game löschen.
Oder aber ich kaufe mir eine grössere Festplatte.
Hat da wer nen Tip?
Produkt? besser Extern oder kann man eine in die PS einbauen? (heikel?)
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #10
Man kann ohne große Probleme eine neue einbauen. Wie das geht steht sogar in der PS3 Anleitung. Alles was du wissen musst, kannst du da nachlesen. Garantie geht dabei nicht verloren.
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! Beitrag #11
C
casomat
Punkte Reaktionen
0
Groidi schrieb:
Ich habe gestern Bescheid vom PS Support erhalten.
Das Game, welches ich herunterladen wollte hat nicht wie beschrieben knapp 8GB, sonder ungefähr das Doppelte (d.h. 16GB). Die 8GB beziehen sich auf die Komprimierte Datei für den Download... So muss ich wohl oder übel noch das ein od andere Game löschen.
Oder aber ich kaufe mir eine grössere Festplatte.
Hat da wer nen Tip?
Produkt? besser Extern oder kann man eine in die PS einbauen? (heikel?)
cool, das erklärt nun einiges, da wäre ich nicht drauf gekommen... ich habe allerdings "nur" 5-6 spiele installiert, das finde ich jetzt nicht viel und frage mich, was die sich damals dabei gedacht haben, eine so kleine festplatte einzubauen...
Thema:
Kann gekauftes Game nicht herunterladen, da angeblich zu wenig Speicherplatz! - Ähnliche Themen
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute,
Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo,
ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag,
mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Spiel nicht herunterladbar-Downloadvorbereitung wird nicht initialisiert?: Hallo :smile: um mich erstmal Vorzustellen: ich bin Tizzandor, 20 jahre und Gamer aus leidenschaft-und das schon die hälfte meines Lebens. Ich...