PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität

Diskutiere PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Ps3 Community, wie schon im Titel steht, suche ich nach einem guten Headset, was ungefähr 100 € kosten sollte. Ich hatte mich schon...
  • PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität Beitrag #1
S

Somicstar

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps3 Community,

wie schon im Titel steht, suche ich nach einem guten Headset, was ungefähr 100 € kosten sollte.
Ich hatte mich schon in das G35 von Logitech verschossen, hab jedoch erfahren, dass es nicht mit der Ps3 kompatibel ist.
Das wichtigste ist mir , dass es eine gute bis sehr gute Mikrofonqualität hat, da ich eventuell vor habe, kleine commentaries zu machen. Also Rauschfrei, klarer Ton, alles was eben dazu gehört. Natürlich sollte der Sound auch für den Preis stimmig sein.

Ich habe schon ein bisschen bei Google gesurft und auch hier geschaut, dennoch habe ich, auf dem ersten Blick zumindest, nichts genaueres gefunden. Außerdem würde mich die Erfahrung von anderen interessieren.

Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus

Somicstar

• PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität Beitrag #2
Ich empfehle dir Heatsets von "Turtle Beach" fangen bei 70€ an.

Sehr gute Tonquali, gemütlich, game und chat Volumen sind jeweils einstellbar. Kopfmuscheln oft auch horizontal verstellbar oder kippbar.

Schau mal ob da was für dich dabei ist ;)

• PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität Beitrag #3
Edit Turtle Beach fangen ab 40€ an habe gerade eins gekauft bei Saturn fur Knapp 30 € und dear das p11 Weil das bei Prime im Angebot ist für 39€ habs dem Saturntyp gezeigt und der sagte er kann 12€ runtergehen. :D

Thema:

PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität

PS3-kompatibles Headset mit sehr guter Mikrofonqualität - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Scuf Controller / Headset gesucht!: Servus PS4 Community, ich möchte mir für das kommende CoD einen Scuf-Controller anschaffen von scufgaming.com. Bevor hier irgendjemand meint...
Welches Logitec Headset für die PS3: Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Headset. Ich bin Logitech Fan und deswegen sollte es auch das sein. Habt Ihr erfahrungen...
PS3 Wireless Stereo Headset Probleme mit PS4: Hallo liebe Ps4 Freunde, Zu meiner Ps4 habe ich mir Anfang diesen Jahres das Wireless Stereo Headset (noch von der Ps3) gekauft, da es zudem...
Gutes Headset für PS3 und PC: Guten Tag,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Momentan habe ich ein Logitech F540, da ich damit aber sehr unzufrieden bin, suche ich jetzt ein neues...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben