Everybodys Golf

Diskutiere Everybodys Golf im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Das ist eines der verrücktesten Golfspiele. Erstelle Deinen persönlichen Golfer, steigere auf schwierigen Kursen und vielen Spielmodi Deine...
  • Everybodys Golf Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Das ist eines der verrücktesten Golfspiele. Erstelle Deinen persönlichen Golfer, steigere auf schwierigen Kursen und vielen Spielmodi Deine Fähigkeiten. Ausserdem kannst Du mit Freund und Feind über WiFi spannende head-to-head Spiele absolvieren. Kurz und knapp hier wirst Du zur lebenden Golf Legende. Everybodys Golf sollte pünktlich zum PSP Launch erhältlich sein.

Video:

Bilder:
psp_eb_golf_08_big.jpg

psp_eb_golf_06_big.jpg

psp_eb_golf_12_big.jpg

• Everybodys Golf Beitrag #2
Hat jemand das Spiel sich gekauft? Hat es Suchtpotential? Bitte Erfahrungsberichte.
Danke schon mal!
:)

• Everybodys Golf Beitrag #3
ist das spiel etwas sehr unrealistisch aufgebaut oder sind es nur die menschen und die schläge?

• Everybodys Golf Beitrag #4
ich habe es gestern mal abgespielt im laden meiner wahl, und ich finde es nicht berauschend, da es erstens sehr unrealitsch ist (gut ist gewollt, aaber realistisch würde es mehr spaß machen) und zweitens ich die grafik echt bescheiden finde...

• Everybodys Golf Beitrag #5
habe ich mir schon gedacht :lol:

• Everybodys Golf Beitrag #6
also ich kann nur sagen: KAUFEN! ist richtig genial. macht spass und man kommt schwer wieder von los. suchtfaktor : 90 Prozent :!:

• Everybodys Golf Beitrag #7
Wenn jemand das Spiel hat bitte noch mehr Meinungen . Ich bin wirklich am überlegen es auch mit in den Urlaub zu nehmen (sprich zu kaufen).

Objektive Eindrücke hab ich aus Zeitschriften genug! :roll:
Ich brauche Subjektive von Zockern! :wink:

• Everybodys Golf Beitrag #8
KAUFEN! :)

Ich habe mir zusammen mit der PSP erstmal drei Spiele gegönnt: Ridge Racer, WipeOut pure und Everybody´s Golf.... Meine Spielanteile: Golf 80%, WipeOut 15% und Ridge Racer 5%.
E-Golf ist ein super Zeitvertreib und macht einen Höllenspass! Sehr relaxt und besonders für den Urlaub ideal! :)

Gruss, Sebastian

• Everybodys Golf Beitrag #9
auch wenn meine Meinung spät ist: Kaufen, am besten bei ebay, denn ich hab meins am Freitag von da bekommen, original verpackt mit Versand auf deutsch für 26,76 Euro. Da kann keiner meckern, für ein Spiel für das du alle anderen Spiele erst mal nicht anpacken wirst

• Everybodys Golf Beitrag #10
ja dafür hätte ich es mir auch gekauft aber man hat nicht mir so ein glück bei ebay!

• Everybodys Golf Beitrag #11
Guckst du: :wink:

Gibst das Spiel ein und es werden alle falsch geschriebenen Artikel bei E-Bay aufgelistet. Somit hast Du eher "Glück" weil das Angebot weniger sehen. 8)

Thema:

Everybodys Golf

Everybodys Golf - Ähnliche Themen

The Amazing Spider-Man 2: Der beliebte Superheld geht wieder auf Verbrecherjagd: München – 14. Oktober 2013 – Im Frühling ist es soweit! Activision Publishing Inc. und Marvel Entertainment geben den für Frühjahr 2014 geplanten...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben