News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Ridge Racer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="imported_max_mustermann" data-source="post: 516929" data-attributes="member: 50990"><p>hey leute, bin neu hier</p><p></p><p>1. Hät ich gern einen Spielstand von Ridge Racer wo zumindest alle Basis-, Profi- und Experten-Touren fertig sind, wieviel % das sind, kann ich nicht schätzen,ich hatte den Spielstand schon, aber dann hat mir meine Intelligenz einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habs gelöscht!! Embarassed</p><p></p><p>2. Wie krieg ich das so auf die PSP drauf das das auch funktioniert, ich habe das mit einem Spielstand den ich ausm Internet runtergeladen hab probiert, aber der is japanisch Laughing</p><p></p><p>Also bitte helft mir, ich könnt mir selber in den Arsch beißen!</p><p></p><p>Danke im Voraus und habt Mitleid mit mir, ich bin ein Newbie!</p><p></p><p>mfg max_mustermann</p><p></p><p></p><p>PS.: ich weiß das das nicht hierher gehört, aber hier schreibn einfach mehr leute die Ridge Racer kennen und zu schätzen wissen! :wink:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="imported_max_mustermann, post: 516929, member: 50990"] hey leute, bin neu hier 1. Hät ich gern einen Spielstand von Ridge Racer wo zumindest alle Basis-, Profi- und Experten-Touren fertig sind, wieviel % das sind, kann ich nicht schätzen,ich hatte den Spielstand schon, aber dann hat mir meine Intelligenz einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich habs gelöscht!! Embarassed 2. Wie krieg ich das so auf die PSP drauf das das auch funktioniert, ich habe das mit einem Spielstand den ich ausm Internet runtergeladen hab probiert, aber der is japanisch Laughing Also bitte helft mir, ich könnt mir selber in den Arsch beißen! Danke im Voraus und habt Mitleid mit mir, ich bin ein Newbie! mfg max_mustermann PS.: ich weiß das das nicht hierher gehört, aber hier schreibn einfach mehr leute die Ridge Racer kennen und zu schätzen wissen! :wink: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Ridge Racer
Oben