Lumines

Diskutiere Lumines im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Absolut Kultverdächtig. Das Zusammenspiel von geilen Sounds, Grafik und extremer Puzzle Action macht dieses Spiel absolut hitverdächtig. Damit Du...
  • Lumines Beitrag #1
S

s-psp

Punkte Reaktionen
0
Absolut Kultverdächtig. Das Zusammenspiel von geilen Sounds, Grafik und extremer Puzzle Action macht dieses Spiel absolut hitverdächtig. Damit Du siehst worüber ich spreche schau Dir doch einfach mal das Promo Video an.

Video:

• Lumines

Anzeige

• Lumines Beitrag #2
image_212x374_1.jpg

image_212x374_1.jpg

image_212x374_1.jpg

• Lumines Beitrag #3
Die Bilder scheinen nicht mehr zu funzen? Liegt sicher nur an der begrenzten Speicherbarkeit auf dem Surfer :?:

• Lumines Beitrag #4
Ich liebe Zahlen!;-)

Weltweite Lumines Verkaufszahlen
09.10.05 - Q Entertainment hat weltweite Verkaufszahlen des Puzzlespiels Lumines veröffentlicht:

Japan: 70.000 St. (Relese: 12.12.04)
USA: 300.000 St. (Release: 22.03.05)
Europa: 180.000 St. (Release: 01.09.05)

Total: 550.000 Einheiten

(Quelle Gamefront)

Tetris wird es wohl nicht verdrängen. :wink: Was sagt uns das noch :?: Die Europäer puzzeln gerne :idea:

• Lumines Beitrag #5
es mag ja gut sein,aber viel auswahl gibts ja bei strategie und puzzle nicht

• Lumines Beitrag #6
lumines

Also , das ist das erste Spiel das ich mir gekauft habe, und ich sage Euch, es macht Süchtig, gruss :-$

• Lumines Beitrag #7
Hmm...Japaner mögen wohl keine Knobelspiele...

• Lumines Beitrag #8
Lumines 2 - Puzzle-Frage

Ich spiele ja mit Begeisterung Lumines II und bin gerade dabei, alle Skins freizuschalten, was eine Lebensaufgabe ist :mrgreen:

Nur diesen Puzzle-Modus kapiere ich nicht so ganz. Da sollen ja Figuren nachgebaut werden, aber immer in abwechselnden Farben :confused:
Dürfen da am Spielfeld nur diese Steine sein, die das Puzzle bilden oder auch andere? Und muss das Puzzle alleine stehen oder kann das auch in anderen Steinen drinnen "versteckt" sein?

Hat das jemand schon geschafft oder kann mir Hilfeseiten verlinken?

• Lumines Beitrag #9
sorry kann dir auch nicht Helfen spiele bis jetzt nur den ersten teil.
Und der macht extrem süchtig.
Da habe ich gleich einfrage an euch .
wie viel skins gibst den überhaupt ?

Thema:

Lumines

Lumines - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben