Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro Evolution Soccer 5
Diskutiere Pro Evolution Soccer 5 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; 57 Nationalmannschaften mehr als 130 Vereine. Zusätzlich können Teams mit der PS2-Version sowie anderen PSP-Systemen ausgetauscht werden. Im...
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #1
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
57 Nationalmannschaften mehr als 130 Vereine. Zusätzlich können Teams mit der PS2-Version sowie anderen PSP-Systemen ausgetauscht werden. Im Einzelspieler-Modus winken sechs Ligen und eine Vielzahl von Pokal-Herausforderungen. Wireless-(WLAN)-Network-Gaming ist natürlich auch dabei.
Das offizielle Erscheinungsdatum ist 15. Sebtember!
Das sieht wirklich gut aus!
Ich glaub das muss ich auch haben!
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #8
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
was ? schon mitte september - genial ! :lol:
ich werd es auf jeden fall mal antesten
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #9
T
tonyhawk
Gast
geeiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Braucht das auch so massig speicherplatz wie die PS2 von Pro Evolution Soccer 4??
Hat das jemand.
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #10
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
nun wenn es am 15. september erst erscheinen soll glaub ich kaum das es schon jemand hat
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #11
T
tonyhawk
Gast
ich hab die psp aber auch schon..
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #12
N
newpspuser
Punkte Reaktionen
0
das werde ich mit evtl. auch zulegen! Oder aber auch warten bis Fifa 2006 kommt!
ach ja sind dieb Spieler von der jetztigen Saision dabei oder noch von der vorherigen?
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #13
S
s-psp
Punkte Reaktionen
0
ich weiss noch von der xbox version das zu mindest die deutschen spielernamen nicht lizensiert sind. kahn hieß kalm usw.
fifa von ea hat meiner meinung nach die spielernamen im spiel drinne. ausser kahn (der hat mal dagegen geklagt )
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #14
T
tonyhawk
Gast
das ist bei PES doofe.Bei der deutschen Nationalmannschaft weiß man fast nie wer wer ist.
In holland sind die spieler auch nicht lizensiert.
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #15
W
WMaze
Punkte Reaktionen
0
ich weiss das bei FIFA 05 auf dem PC alle Namen in Ordnung waren !
(ich glaube auch Kahn)
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #16
T
tonyhawk
Gast
ja stimmt.
Bei THis is Football sind auch nur ein paar deutsche namen lizensiert.
Pro Evolution Soccer 5 Beitrag #17
A
Artingei
Punkte Reaktionen
0
Da braucht ihr euch mal keine Sorgen zu machen!!! Nach einem Monat werden auch schon die 1. Optionsdateien zum Download bereitstehen. Dann habt ihr alle Spieler mit Original Namen etc.. Ich kauf mir PES schon seit dem erstem Teil und ihr könnt euch dann euch
auch die ersten Tests durchlesen- PES wird Fifa um längen schlagen....das war schon IMMER so und es wird auch IMMER so bleiben!
Hier noch Beweisero Evolution Soccer 5 -
Konami hat heute die deutschen Packshots seiner Fußball-Simulation 'Pro Evolution Soccer 5' veröffentlicht. Das Cover werden in diesem Jahr mit Thierry Henry und John Terry die beiden Mannschaftskapitäne der zwei bedeutendsten Londoner Clubs zieren: Arsenal und Chelsea. Die Begegnungen zwischen den beiden traditionsreichen Vereinen zählen regelmäßig zu den spannendsten und leidenschaftlichsten Lokalderbys.
'Pro Evolution Soccer 5' erscheint zeitgleich für PlayStation 2, Xbox und PC-DVD im Oktober, eine Version für den PSP folgt. Das Spiel wartet mit einer Vielzahl an offiziell lizenzierten Vereinsmannschaften auf und bietet mehr als 3.000 realistisch nachgebildete Fußballer aus aller Welt und von zahlreichen Clubs. Spieler von 'Pro Evolution Soccer 5' treten auch online gegeneinander an, da der jüngste Teil der Serie erstmals in seiner Geschichte umfassendes Spielen über Netzwerk erlaubt.
PES2015 - Anmeldung heute in der PSO -: Servus zusammen,
wir sind einer der größten PES-ONLINE Ligen in Deutschland hauptsächlich für PC Gamer, aber dieses Jahr bieten wir auch was für...
PES 2014: E3 Trailer und Gameplay-Präsentation: Konami zeigte auf der E3 einen Trailer sowie eine Gameplay-Präsentation zur kommenden Fußballsimulation PES 2014.
Neuerungen im Überblick...
PES 2012 Onlineliga! - Professionell Football Association: Hallo liebe PES’ler,
heute möchte ich euch unsere Pro Evolution Soccer 2012 Onlineliga für die Playstation 3 vorstellen.
[PSA] Professionell...
Pro Evolution Soccer 2010 Turniere & Ligen !: Guten Abend,
Ich wollte euch eine Seite Präsentieren , es geht bei uns um Pro Evolution Soccer auf der Playstatsion!
Uns gibt es seid...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...